• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Dann gehört ihr jetzt auch zu denen, die einem auf dem Radweg mit ´nem Autoscheinwerfer entgegen kommen. Gibt`s an den Dingern auch Ablendlicht?
Für entgegen kommende Radfahrer find´ich diese Superleuchten ganz schön gefährlich - wie beim Blitzlicht.

Hab` keine "Sonnen"brille - muß ich die jetzt in Hongkong bestellen, falls mir ein "Sonnen"bewehrter Radfahrer entgegen kommt?

Wenn du es wirklich wirklich wissen willst, nimm dir mal diesen Thread im IBC vor. Dort werden alle möglichen Konstellationen an Versand durchgespielt :D

Ich benötige keine mehr. Hab zwei davon bei mir liegen :cool:

Siehst mal wieder richtig hart aus, Hotte.
Also: ab nach Holland - so `en bißchen Schweinegrippe haut dich doch nicht um.

Mundwinkel nach oben mein Lieber!
Du zeigst den Jungs am WE wo sie ihren Sandkuchen backen können :daumen:

Das sind ja klasse Bilder :) die anderen, besonders deine Tochter machen aber einen entspannteren Eindruck :D

Ja, Sören is back!
Zwar nur kurz und langsam und mit weniger Kraft wie noch vor wenigen Wochen aber es macht riesen Spasssssssss! Hoffe auch bald mit euch spinnen zu können. :daumen:

Wieso fährt der Herr Dischi eigentlich 2 Minuten mehr als ich, wenn wir doch zusammen fuhren?? Hast du dich verfahren auf den letzten 100 m :p

Sowas nennt man Freie Zeiteinteilung
Wir sind doch froh, wenn er überhaupt mal fährt, da solltest Du mal was großzügig sein.
Wenn Du aber die gleiche Strecke meinst, kann es sein, daß er einfach länger gebraucht hat.

ohwei, das hört sich nach schmerzen an.... ich wünsch dann schon mal gute Besserung :)

apropo schmerzen .. bei dir alles wieder gut :D

Horst ist echt ne harte Sau. Wir sehen uns morgen auf der Bahn :daumen:

Zurück