• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

In Lohmar regnet es immer.
Achja, der Maximgold ist bestimmt auch naß geworden, kam uns auf der Panzerstraße entgegen.

Ich bin dann mal weg Köln linksrheinisch

ist das ein verschnarchter Verein hier Das ist mir jetzt doch zu langweilig, ich bin dann mal wieder weg. Macht's gut alle miteinander

Krause

In Lohmar regnet es immer.
Achja, der Maximgold ist bestimmt auch naß geworden, kam uns auf der Panzerstraße entgegen.
Hattet Ihr den Fotografen dabei? Ich habe leider keinen erkannt, waren so viele Regentropfen auf der Brille. Also nachträglich ein Radfahrergruß.

PS Beachrace klappt bei mir terminlich leider nicht.

Nee,
da hab ich Geburtstag und trink ein San Miguel in Andalusien..

Hattet Ihr den Fotografen dabei? Ich habe leider keinen erkannt, waren so viele Regentropfen auf der Brille. Also nachträglich ein Radfahrergruß.

PS Beachrace klappt bei mir terminlich leider nicht.

Jaja, das Bundesligateam muß ins rechte Licht gesetzt werden.

Schade, daß Du nicht kannst.
Ich bin bei 1500 Startern der einzige Deutsche.

In Andalusien?
Wie konnte das passieren?
Okay. Bin in Nerja.
Kannst mich ja dan nochmal anrufen.
Bis denne.
P.S. 24 Grad und Sonne ;)

Vom Bornheim aus war tolle Sicht auf das Siebengebige - die paar Regentropfen haben kaum gestört.
Nur die Wege sind wegen des vermatschten Laubes tückisch glatt. Noch habe ich mich nicht hinglegt.

Cool bleiben, kommt noch.
Dank der kleinen Sonne aus China hab ich jetzt voll ausgeleuchtete Wege auch außerorts.
Ist zu dunkel, ist jetzt nur noch ne Ausrede.

hast Du dir auch den 60 Euro Chinaböller zugelegt?
Würde ich gerne mal testen.

Ja, hat er. Kannst von mir ein Testexemplar ausleihen, da ich sowieso nicht zum fahren komme :( Das Teil hat aber zzgl. Steuer etc. dann ca. 67 € gekostet.

Du spielst 2 Stunden Tischtennis? Wir man da nicht jeck? :D

Sonne ist gut - das Ding ist total geil und entspannend - die Speed ist echt n Glühbirnchen dagegen - macht echt Spaß mit der kleinen "Sonne" über naße dunkle Schlangenlinien Radwege zu fahren - geht echt gut.

Habe meine eben mal leer gefahren - hält geschätzt knapp 4h im hellen Modus - fängt dann am Ende an zu Flackern und hält dann im dunklen Modus noch ca eine 1/4 Stunde - dann ist Ende Gelände.

na wenn die Urteile hier so gut sind, will ich auch eins. Wo bestellt?

@soeren: was man schon ist, muss man nicht erst werden ;) Ist ein netter ausgleich. Nur Radeln macht blöd :D

Gib mal Bescheid, falls du was bestellst. Vielleicht brauch ich ja auch noch ein bisschen Elektrokitsch ;)

Zurück