• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
seh ich da etwa Berge auf unserer Sonntags-Strecke :eek:
dann muß ich doch mal wieder fahren schätz ich (bin seit 2 Wochen vor lauter lernen und schlchtem Wetter nimmer auf nem Rad gesessen)

sieht schlimmer aus als es ist. ich hatte nen 27.5er schnitt mit 3/4 der strecke gegenwind.

@dominik
"ganz flach" gibt es hier nicht...müsstest du doch noch vonletztemherbst her kennen...irgendwann muss man immer rauf....mehr oderweniger;)

@klaus
sehr gut! :daumen:
gute besserung an sandra!

Auch von mir leider eine 99%ige Absage. :heul:
Heute abend hat einer meiner besten Studienfreunde angerufen und mir mitgeteilt, dass er just an diesem Wochenende auf einer Tagung in Erfurt ist. Da er im tiefsten NRW :D wohnt, sehen wir uns nur noch sehr selten. Da kann ich nicht weg, sorry. :(

Es besteht nur noch eine Chance, wenn die Tagung ausfällt, verschoben wird, er krank wird o.ä. Aber die Wahrscheinlichkeit ist marginal.

Aber 2006 bin ich wieder dabei. Heute bin ich eine Runde gefahren, die vergleichbar ist mir der Sonntagsrunde. Das hat halbwegs zurfriedenstellend geklappt. Wenn der Formaufbau so weiter läuft, schaffe ich zumindest dann solche Wochenenden.

Gruss
Tvaellen

@tvaellen
echt schade! aber Michael hat schon recht: beim nächsten Treffen (bis dahin hab ich dann vielleicht auch endlich mein neues RR :rolleyes: ) MUSST du (nix da mit "mein bestes versuchen") dann wirklich anwesend sein! Da wird sich dann Urlaub genommen, alte Freunde vor den Kopf gestossen, alles abgesagt und in den Schwarzwald gefahren! ;) :)

Schade, ich bin raus... Das Oktober-WE ist das erste, was wieder mal frei ist. Der komplette September ist voller Skate-Rennen, und da bin ich in der (angenehmen) Pflicht meinem Team gegenüber.
Ich hab' gedacht, dass sich das relativ problemlos familiär regeln lässt, ist aber nicht so. Meine Liebste fängt an zu meutern.
Also: fahrt ohne mich, dann habt ihr zudem einen Ballast weniger und könnt schön schnell fahren.
Ich wäre wirklich gerne mit von der Partie gewesen.

Hannes schrieb:
Schade, ich bin raus... Das Oktober-WE ist das erste, was wieder mal frei ist. Der komplette September ist voller Skate-Rennen, und da bin ich in der (angenehmen) Pflicht meinem Team gegenüber.
Ich hab' gedacht, dass sich das relativ problemlos familiär regeln lässt, ist aber nicht so. Meine Liebste fängt an zu meutern.
Also: fahrt ohne mich, dann habt ihr zudem einen Ballast weniger und könnt schön schnell fahren.
Ich wäre wirklich gerne mit von der Partie gewesen.

Bring deine Frau mit!
Sie muss ja nicht radfahren, sondern kann gemütlich spazieren gehen oder Kaffee trinken oder so???
Ob ich komme, entscheidet sich Freitag, den 30. September 2005. Auch wenn ich jetzt als Mitfahrer eingetragen bin. Das war pure Dämlichkeit....

ohh gott, *hysterischkreisch* ich bin doch noch gar nicht wirklich fit! :rolleyes:
naja, wird schon irgendwie hinhauen!

hat eigentlich schon jemand ne Unterkunft gebucht? werd mich wohl am Mo drum kümmern

@Michael
der Link zur EPO Party (bringst du echt mit? ich nehm dann gleich 3 ;)) in deiner Sig geht net!

nkwd schrieb:
@Michael
der Link zur EPO Party (bringst du echt mit? ich nehm dann gleich 3 ;)) in deiner Sig geht net!

danke für den hinweis...hab schon mal bei einem weitläufig bekanntemlieferant 20 ampulen für samstag morgen nachbestellt. ich persönlichmache ja schon seit einigen wochen eine kur damit! :D

Ich erst seit vorgestern! Hät damit wohl auch schon früher anfangen sollen! Kommt davon, wenn man halt nie so wirklich drüber spricht und das immer nur so im stillen Kämmerlein macht. Wenigstens hat dann aber auch kein ehemaliger Betreuer später was gegen einen in der Hand. :eek: :D

ist besser wenn man von vorne herein offen über die dinge spricht. :D

so...ich schwing mich jetzt noch mal für ein paar stündchen auf den renner, bevor das anrollende gewitter einem das wochenende versaut! :(;)

Sieht so aus, das ich anfang Oktober tatsächlich in der Gegend bin.
Fahre Samstag gerne mit, aber es soll schon trocken sein! Und 27.5 km/stunde? Ich weiß nicht...
Ich nehme an, genaue Angaben iBz wo/wann folgen noch? Oder habe ich die überlesen??

Bis dann, Jent.

infos und anmeldung ;)

- abendprogramm!?

• mexikaner (portionen, die einen töten können) :D
  • gut bürgerlich (sehr lecker!)
  • asiatisch (gerade erst neu renoviert) ;)
  • italienisch (gehobene preise, trotzdem schmackhaft!)
ich werde im laufe der woche mal ein genaues programm für die beiden tage ausarbeiten!

(btw. unterkünfte gebucht?)

und nochmal...wir fahren so, dass alle mitkommen!
hat die 6 treffen vorher auch perfekt geklappt! also keine angst! ;)

Zurück