Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid schon schlaue Jungs, insbesondere Efix der es prima beherrscht immer und immer wieder die gleiche Sache aufzuwärmen ohne mal ein bissl Materie beizusteuern. Das ist ein wahres Kunstwerk.
Efix ist ein Mädchen ;-)
echt???!
Liebe/r Gourmet,Ihr seid schon schlaue Jungs, insbesondere Efix der es prima beherrscht immer und immer wieder die gleiche Sache aufzuwärmen ohne mal ein bissl Materie beizusteuern. Das ist ein wahres Kunstwerk.
. Und das kann nur der liebe Gott ....

Nein, nein, nein. Die edle Strickware wurde mit Sicherheit in Europa politisch korrekt von Blinden unter Wasser mit dem Mund geklöppelt.Der Stirnbandträger erfreut sich meines Wissens bester Gesundheit. Mit Sicherheit einzig und alleine der Verdienst des Stirnbandes ... made in China, jedoch mit Logo eines berühmten ... ital. Herstellers.![]()
von Blinden unter Wasser mit dem Mund geklöppelt.

Ich saach nur..... Die Starken halten sowas aus, um die Winsler ist es nicht schade drum, wenn sie weg sindOh, jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und musste enttäuscht feststellen, dass der Campymeister entweder das Handtuch geschmissen hat, weil hier nicht jeder gleich rollig wird, wenn er italienisches Fahrradgelumps sieht oder er ist gesperrt worden, weil er seiner Enttäuschung über die Unwissenheit und das fehlende Niveau all der Trolle hier in rennrad-news zu aggresiv Ausdruck verliehen hat.
Ich finde es müßig über ein dermaßen geilomatengeiles Campagnolo-Stirnband zu diskutieren, wenn der Campy-Oberboss nicht dabei ist. Drum fordere ich, diese Diskussion und alle anderen Diskussionen, in welchen über Campagnolo (egal ob Schaltung, Stirnband oder Kondom) gefachsimpelt wird, zu unterbrechen, bis der Obermuffti wieder dabei ist. Sonst machts doch keinen Spaß.