• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

Ihr seid schon schlaue Jungs, insbesondere Efix der es prima beherrscht immer und immer wieder die gleiche Sache aufzuwärmen ohne mal ein bissl Materie beizusteuern. Das ist ein wahres Kunstwerk.

Hast Du es denn immer noch nicht gemerkt ? Das ganze war Satire, bis Du und 1 bis 2 andere eingestiegen sind, die das tatsächlich ernst genommen haben :eek:. Was dann kam, wird landläufig mit dem Begriff "Realsatire" umschrieben.

Btw: Etliche der Poster hier, die in Deinen Augen auf Campa einschlagen, fahren selbst Campa - und können trotzdem noch über ihr Material lachen. Ich fahre übrigens auch nur Campa (u.a. sogar das Allerheiligste schlechthin, RECORD :eek:).

Also komm runter und lach mal mit :).

Ihr seid schon schlaue Jungs, insbesondere Efix der es prima beherrscht immer und immer wieder die gleiche Sache aufzuwärmen ohne mal ein bissl Materie beizusteuern. Das ist ein wahres Kunstwerk.
Liebe/r Gourmet,

Du kennst doch sicher die Geschichte der Feuerzangenbowle, Pfeiffer mit drei f und so?

Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm... watt iss'n Dampfmaschien?!... ett jitt Lück, die hann et Schössje eruss, ävver datt määt nix, denn jeder jeck ess anders!

Und wenn hier einer Kritik übt, dann bitte konstruktiv. Und das kann nur der liebe Gott oder der Thread-Ersteller.

Ich finde das alles äußerst lustig. Ich habe eben im Tread von Campyonly die letzten Beiträge gelesen und bin erstaut, dass man dort echt traurig ist, dass er weg ist.

Angeblich besitzt er viel Kompetenz was Campa angeht aber hier hat er nur Streß verbreitet und User diskrminiert und persönlich angegriffen, das finde ich traurig und lächerlich da man hier eigentlich Spaß haben sollte.

Also, lebt des Stirnband noch?

Oh, jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und musste enttäuscht feststellen, dass der Campymeister entweder das Handtuch geschmissen hat, weil hier nicht jeder gleich rollig wird, wenn er italienisches Fahrradgelumps sieht oder er ist gesperrt worden, weil er seiner Enttäuschung über die Unwissenheit und das fehlende Niveau all der Trolle hier in rennrad-news zu aggresiv Ausdruck verliehen hat.

Ich finde es müßig über ein dermaßen geilomatengeiles Campagnolo-Stirnband zu diskutieren, wenn der Campy-Oberboss nicht dabei ist. Drum fordere ich, diese Diskussion und alle anderen Diskussionen, in welchen über Campagnolo (egal ob Schaltung, Stirnband oder Kondom) gefachsimpelt wird, zu unterbrechen, bis der Obermuffti wieder dabei ist. Sonst machts doch keinen Spaß.

Unter 27.000 Usern hat's EINEN gegeben, der derart sensibel auf das Thema ... ich trau mich gar nicht, das böse Wort in den Mund zu nehmen ... Schampaschnolo reagierte.
(Das ist mir im Übrigen erst vorgestern bewusst geworden, ich hatte das vorher echt nicht mitgekriegt)
Rein statistisch gesehen, müssen wir also bis User 54.000 warten, es sei denn der "Göttliche" kehrt zurück. :dope:

Der Stirnbandträger erfreut sich meines Wissens bester Gesundheit. Mit Sicherheit einzig und alleine der Verdienst des Stirnbandes ... made in China, jedoch mit Logo eines berühmten ... ital. Herstellers. :D

Der Stirnbandträger erfreut sich meines Wissens bester Gesundheit. Mit Sicherheit einzig und alleine der Verdienst des Stirnbandes ... made in China, jedoch mit Logo eines berühmten ... ital. Herstellers. :D
Nein, nein, nein. Die edle Strickware wurde mit Sicherheit in Europa politisch korrekt von Blinden unter Wasser mit dem Mund geklöppelt.

von Blinden unter Wasser mit dem Mund geklöppelt.

In Abhängigkeit vom Aussehen der Blinden, würde sich der/die ein oder andere User/in auch gerne unter Wasser einen ... Naja, das ist dann doch eher ein Thema für die Brigitte Lebensberatung. :D

Ich habe da eine furchtbare Ahnung.

Das Orakel des BUDEFLITZERS sagt, in den Untiefen des Forums gibt es Knöpfe die man nicht drücken soll.

Täglich verschwinden Benutzer spurlos. Manchmal erscheint ein Button, das letzte was man sieht ist:

attachment.php

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 412

Oh, jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und musste enttäuscht feststellen, dass der Campymeister entweder das Handtuch geschmissen hat, weil hier nicht jeder gleich rollig wird, wenn er italienisches Fahrradgelumps sieht oder er ist gesperrt worden, weil er seiner Enttäuschung über die Unwissenheit und das fehlende Niveau all der Trolle hier in rennrad-news zu aggresiv Ausdruck verliehen hat.

Ich finde es müßig über ein dermaßen geilomatengeiles Campagnolo-Stirnband zu diskutieren, wenn der Campy-Oberboss nicht dabei ist. Drum fordere ich, diese Diskussion und alle anderen Diskussionen, in welchen über Campagnolo (egal ob Schaltung, Stirnband oder Kondom) gefachsimpelt wird, zu unterbrechen, bis der Obermuffti wieder dabei ist. Sonst machts doch keinen Spaß.
Ich saach nur..... Die Starken halten sowas aus, um die Winsler ist es nicht schade drum, wenn sie weg sind:rolleyes:

sackreis.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück