• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

Ungeschälte Kokosnüsse und Ananasse

Dazu fällt mir folgende, kleine radsportliche Anekdote ein ...

Drei Schiffbrüchige: ein SRAM-, ein Shimano- und ein Campa-Fahrer, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: 'Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen...'
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der SRAM-Fahrer zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:'Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!'
Der SRAM-Fahrer fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseitegeräumt, trifft auch schon der Shimano-Fahrer ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling: 'Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!'
Der Shimano-Fahrer tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ein.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Shimano- den SRAM-Fahrer:'Was war los, musstest du lachen?'
Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und du? Was war mit dir?'
Der Apfel und die Birne waren kein Problem, aber dann kam der Campa-Fahrer mit der Melone und der Ananas ums Eck.......'

Campa Stirnbänder sehen im übrigen so aus:

Anhänge

• 8854205.jpg
    8854205.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 107
  • C082-1.jpg
    C082-1.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 95

So Leute, muss jetzt hier nochmal was loswerden.

Unabhängig davon, wer hier was fährt finde ich diese Diskussionen in völlig hirnlosen Threads, die hier immer mehr zunehmen zum Kotzen.
Aus einem echt tollen Forum, wie ich es 2006 kennenlernen durfte, machen immer mehr "Pommesfutterer" und "PowerGel-Fritzen" die nicht mal wissen, wie eine Campagnolo Schaltung aussieht, einen echten Kindergeburtstag. Weder mal 400 Watt latschen können, noch 100 km am Stück richtig rennrad fahren, aber hier rumposen, als würde man Armstrong in den sack stecken können.

Wenn ich das so lese, komme ich mir manchmal vor wie in der 5. Klasse, wo sich die Mädels in einem Haufen grade die Beiträge des Dr. Sommer Teams in der neuen Bravo reinziehen.

Das hat doch nichts mehr mit dem RRN-Forum zu tun. Ihr solltet alle mal ordentlich in die Pedale treten und nicht permanent über Sachen diskutieren wovon ihr keine Ahnung habt. Und wenn ihr keine Ahnung habt aber ne Menge Langeweile, solltet ihr endlich mal trainieren und nicht so einen Bullshit posten.

Ansonsten wird das ja hier immer schlimmer und ihr werdet nie besser auf Euren Krankenfahrstühlen.

Gruß T.

Dann schiebt er uns noch ein Bild nach, wo er am abdrücken ist, echt leidest du unter Verstopfungen??
also wenn ich Verstopfung hab guck ich nicht so freundlich:rolleyes:
und überhaupt dir fehlt etwas der Blick fürs Wesentliche....es ging um das Stirnband:rolleyes:

Die linken kann ich mir durchaus in dieser Anwendung vorstellen ... :love:
strumpfhalter_POD1003_1.jpg
warum trägt der so ne komische Rosette um den Arm?

Unabhängig davon, wer hier was fährt finde ich diese Diskussionen in völlig hirnlosen Threads, die hier immer mehr zunehmen zum Kotzen.
Aus einem echt tollen Forum, wie ich es 2006 kennenlernen durfte, machen immer mehr "Pommesfutterer" und "PowerGel-Fritzen" die nicht mal wissen, wie eine Campagnolo Schaltung aussieht, einen echten Kindergeburtstag. Weder mal 400 Watt latschen können, noch 100 km am Stück richtig rennrad fahren, aber hier rumposen, als würde man Armstrong in den sack stecken können.

Wenn ich das so lese, komme ich mir manchmal vor wie in der 5. Klasse, wo sich die Mädels in einem Haufen grade die Beiträge des Dr. Sommer Teams in der neuen Bravo reinziehen.

Das hat doch nichts mehr mit dem RRN-Forum zu tun. Ihr solltet alle mal ordentlich in die Pedale treten und nicht permanent über Sachen diskutieren wovon ihr keine Ahnung habt. Und wenn ihr keine Ahnung habt aber ne Menge Langeweile, solltet ihr endlich mal trainieren und nicht so einen Bullshit posten.

Ansonsten wird das ja hier immer schlimmer und ihr werdet nie besser auf Euren Krankenfahrstühlen.

Gruß T.
Du bist ja ein richtig sympathischer Zeitgenosse:daumen:

Ich bin sogar schonmal ein Rennen gefahren - mit Campaschaltung:) Aber du hast schon Recht. Ich weiß echt nicht, wie eine Campaschaltung aussieht. Die am Bahnrad hab ich noch nicht gesehen und die am Starre-Nabe-Rad kenn ich auch nicht

Gruß T.

Schätzelein, vielleicht will ja garnicht jeder besser werden.
Das könnte natürlich an der Butterweichen Japanischen Feinmechanikerkunst liegen. Die lässt erst gar keine Agressionen aufkommen.
gelle;)

ich steh auf 400WattMänner:cool:

aber leider scheint er einer ohne die nötigen Umgangsformen zu sein:o

Im Standby wären die mir zu teuer.

Gruß T.

"Hilfe, Herr Dr. Sommer, ich blute unten ... WAS SOLL ICH NUR TUN?????" :eek:
"Kleb ein Pflaster drauf ... " :cool:

warum trägt der so ne komische Rosette um den Arm?

Das ist eine Designer-Blindenbinde ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück