• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I have a dream- Republic of Anaerobia

AW: I have a dream- Republic of Anaerobia

heißt das, die sammelbestellung hat sich erledigt? würde dann privat bestellen... heute abend :)

hab ihm mal ne pm geschrieben. falls er nich antwortet, wird janina selbst tätig :)

War die Basis der ursprünglichen Sammelbestellung nicht auch, dass es nicht möglich schien regulär von Deutschland zu bestellen und duch eine entsprechende Menge der extra Aufwand der Verkäufer gerechtfertigt wäre? - Nun, da es möglich ist zu bestellen gibt es ja auch eigentlich keinen Grund mehr, hier den Aufwand des Geldeintreibens und nach Erhalt weiter Verteilens zu betreiben...

:o

Anton,

Was Du erwähnst,ist alles richtig!
Es ist aber so dass wir keine Rückmeldung von Ghost bekommen,und keine Aktivität mehr zu erkennen ist.Ob die Bestellung von Deutschland geht,hat keiner von uns getestet.
Ich werde heute Abend mal versuchen.
Gruß

Anton,

Es ist aber so dass wir keine Rückmeldung von Ghost bekommen,und keine Aktivität mehr zu erkennen ist.Ob die Bestellung von Deutschland geht,hat keiner von uns getestet.
Gruß

Laut deren AGBs geht das Bestellen von hier - Bezahlung über Paypal mit 6$ Auslandsaufschlag. Und wie gesagt, wenn Ghost nicht reagiert (vieleicht ist er ja auch einfach im Urlaub) und deswegen die aktuelle Frist versteicht, naja ...

Anton,

Gruß

Am 16.04 war er das letzte mal in dem Thread,und später auch bei anderen themen.
ich finde es schade das er sich bei der Aktion,die er selbst ins rollen gebracht hat,nicht mehr meldet.

okay, ich mache es nochmal offiziell:

Die Sammelbestellung ist jetzt geplatzt, wir bestellen privat :D

trotzdem danke wegen des aufwands und
liebe grüße :D

okay, ich mache es nochmal offiziell:

Die Sammelbestellung ist jetzt geplatzt, wir bestellen privat :D

trotzdem danke wegen des aufwands und
liebe grüße :D

ich mache dass mit janina.
so man kann mich jetzt von der liste streichen.

salut

So comrades...

Bin auch - ohne zu wissen, ob ich jemals drauf war - jetzt jedenfalls runter von der Sammelbestellungsliste.

Danke Janina! :wink2:

Hallo.

Bin hiermit auch offiziell abgesprungen.

Nur, was bestell ich mir denn jetzt alles...

Bye

Da die Bestellung ja gescheitert ist, möchte bzw. muß ich leider auch meinen Rücktritt von meiner Bestellung bekanntgeben.

Schade! :(

Hallo.

Bin hiermit auch offiziell abgesprungen.

Nur, was bestell ich mir denn jetzt alles...

Bye

Tyler,

janina,amivelo und ich haben uns entschlossen eine private bestellung aufzugeben.
wir haben vorgestern und gestern,die "problematik" die bei der abwicklung vorgelegen hat,angesprochen.es sieht so aus als ob die aktion im sande verlaufen ist.die janina hat mich angeregt die sache in eigene hand zu nehmen.
da die bestellung schnell laufen musste(die deadline für die bestellung und die auslieferung der ware ist der 20.05 also heute)haben wir gestern bestellt.

Das wars.
salut

Tyler,

janina,amivelo und ich haben uns entschlossen eine private bestellung aufzugeben.
wir haben vorgestern und gestern,die "problematik" die bei der abwicklung vorgelegen hat,angesprochen.es sieht so aus als ob die aktion im sande verlaufen ist.die janina hat mich angeregt die sache in eigene hand zu nehmen.
da die bestellung schnell laufen musste(die deadline für die bestellung und die auslieferung der ware ist der 20.05 also heute)haben wir gestern bestellt.

Das wars.
salut

Hab soeben bestellt. Ist ja noch der 20.05.

Das wars auch für mich.

Bye.

*schon gar nicht erwarten kann, dass die dinger endlich da sind :)

Hallöchen :D

amivelo, die große schlucht und ich haben zusammen bestellt und die trikots sind da!

Ich find sie echt klasse, der stoff ist relativ dünn (kann vor- und nachteile haben), und sie sehen einfach gut aus :D

bei nächster gelegenheit gibts dann fotos, noch befindet sich meins nach der ersten ausfahrt in der wäsche :D

liebe grüße
janina

Mist! Und ich habs verpennt. Naja, viel Spaß jedenfalls mit den neuen Trikots.

Zurück