• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I have a dream- Republic of Anaerobia

AW: I have a dream- Republic of Anaerobia

Jo, bitte melde Dich! :blabla: :blabla:

Ich würde sonst auch mal mein Glück auf eigene Faust probieren, also falls es Probs gibt, wobei ich natürlich viel lieber als Teil der Sammelbestellung zuschlagen würde.

Gruss

Jo, bitte melde Dich! :blabla: :blabla:

Ich würde sonst auch mal mein Glück auf eigene Faust probieren, also falls es Probs gibt, wobei ich natürlich viel lieber als Teil der Sammelbestellung zuschlagen würde.

Gruss

Schade,dass die Idee anscheinend gestorben ist. Ich wünsche mir,dass ich mich geirrt habe.

Gruß

Ghost wird sich schon hier melden wenn er neue Infos hat. So einfach scheint eine Sammelbestellung in den USA nicht zu sein, außerdem hat er doch letztens geschrieben wer alles mit in der Bestellung steckt. Also nur Geduld Leute, ich hab vollstes Vertrauen das Ghosti uns demnächst frohe Kunde geben kann.

Wenn er uns das doch nur mal selber sagen würde... so aller Stromberg:

"ähhh... hier... achso, Anabolika. Ja, das läuft, Herr Becker."

außerdem hat er doch letztens geschrieben wer alles mit in der Bestellung steckt.
Hat er. Soweit so klar. Die dürfen bestimmt Dein Vertrauen in baldige frohe Kunde haben. Dann gab's aber einige Abspringer und Nachrücker und Ghost hat sich dankenswerter Weise, aber eben unklar, bereit erklärt alle/einige (doch) noch mit in die (offenbar ergänzente) Sammelbestellung aufzunehmen. Die Amis wollen allerdings Vorkasse per PayPal und ich kann mir nicht vorstellen, daß Ghost mal eben für 30 ihm im Prinzip unbekannte Verrückte 2k€ auslegt.
Aber genug spekuliert. Er wird sich schon melden. Hoffentlich vor dem 20. :o

Hat er. Soweit so klar. Die dürfen bestimmt Dein Vertrauen in baldige frohe Kunde haben. Dann gab's aber einige Abspringer und Nachrücker und Ghost hat sich dankenswerter Weise, aber eben unklar, bereit erklärt alle/einige (doch) noch mit in die (offenbar ergänzente) Sammelbestellung aufzunehmen. Die Amis wollen allerdings Vorkasse per PayPal und ich kann mir nicht vorstellen, daß Ghost mal eben für 30 ihm im Prinzip unbekannte Verrückte 2k€ auslegt.
Aber genug spekuliert. Er wird sich schon melden. Hoffentlich vor dem 20. :o

Ich werden ihm dass Geld sofort überweisen sobald er sich meldet.
So viel Vertrauen muss man haben sonst hätten wir z.B. kein Meditrikot.

Ne, bei Geld hört das Vertrauen unbekannten Personen gegenüber auf. Beim Forentrikot lief auch alles über Vorkasse. Man soll garnicht meinen wie lange es teilweise dauert bis eine Überweisung ankommt.

Ne, bei Geld hört das Vertrauen unbekannten Personen gegenüber auf. Beim Forentrikot lief auch alles über Vorkasse. Man soll garnicht meinen wie lange es teilweise dauert bis eine Überweisung ankommt.

Jo, wobei die Besteller ja keine unbekannten sind, er hat schon die echten Namen.
Aber auslegen wollen würde ich das auch nicht, schon wegen dem Betrag....

Sorry, ich finde es ja absolut super, dass sich jemand um die Bestellung kümmert, chapeau!

Aber: Mich würde trotzdem mal so langsam der Stand der Dinge interessieren, es gab schon sehr lange keine News mehr.
Es dürfte wohl jedem klar sein, der sich an der Bestellung beteiligt, dass man auf Vertrauensbasis das Geld vorab einem Fremden überweisen muss, wer damit ein Problem hat und somit vllt. die ganze Aktion verzögert, soll bitte abspringen und selbst bestellen.

Gruss

P.S.: Na, wie lange dauerts noch? :aetsch: :rolleyes: ;) :p

Sorry, ich finde es ja absolut super, dass sich jemand um die Bestellung kümmert, chapeau.
Es dürfte wohl jedem klar sein, der sich an der Bestellung beteiligt, dass man auf Vertrauensbasis das Geld vorab einem Fremden überweisen muss, wer damit ein Problem hat und somit vllt. die ganze Aktion verzögert, soll bitte abspringen und selbst bestellen.

Gruss

1.-:daumen:
2.-:daumen:

P.S-:confused:

@Tyler-Durden
100% einverstanden.

dass man auf Vertrauensbasis das Geld vorab einem Fremden überweisen muss, wer damit ein Problem hat

Mein einziges "Problem" ist, daß der "Fremde" mir sein Geisterkonto noch gar nicht genannt hat. Hiiiiiilfe! Ich will arm werden! ;)

P.S.
Spendenaufrufe von Ersatzgespenstern sind zwecklos! :D

Sorry, ich finde es ja absolut super, dass sich jemand um die Bestellung kümmert, chapeau!

Aber: Mich würde trotzdem mal so langsam der Stand der Dinge interessieren, es gab schon sehr lange keine News mehr.

Gruss

Ich weiß nicht ob Du der Meinung warst mir zu antworten; falls ja, dann hast Du es nicht getan.

PS: Ich würde nämlich das Geld nicht auslegen -> auslegen bedeutet im deutschen Sprachgebrauch (:D) soviel wie vorstrecken, d.h. anstelle von jemand anderem zahlen. Hieße im Falle von ghosti sich ein paar kilo€uro aus den Rippen zu schneiden. Das wird er sicher nicht machen und daß er sich hier noch nicht gemeldet hat wird daran liegen daß ihm die Hersteller wohl nix mitgeteilt haben. Im Fred hieß es zuvor auch schon, einige Anfragen seien zu anfangs auch unbeantwortet verpufft. Also nur keine Hektik. :dope::D

Ich weiß nicht ob Du der Meinung warst mir zu antworten; falls ja, dann hast Du es nicht getan.

PS: Ich würde nämlich das Geld nicht auslegen -> auslegen bedeutet im deutschen Sprachgebrauch (:D) soviel wie vorstrecken, d.h. anstelle von jemand anderem zahlen. Hieße im Falle von ghosti sich ein paar kilo€uro aus den Rippen zu schneiden. Das wird er sicher nicht machen und daß er sich hier noch nicht gemeldet hat wird daran liegen daß ihm die Hersteller wohl nix mitgeteilt haben. Im Fred hieß es zuvor auch schon, einige Anfragen seien zu anfangs auch unbeantwortet verpufft. Also nur keine Hektik. :dope::D

Moin!

Nö, war ich nicht. Ich habe Dich auch mit keinem Wort angesprochen. Aber trotzdem: Danke für die kostenfreie Deutschstunde, die dazu noch umsonst war... :D

Ich habe nämlich eindeutig eine Lanze fürs Gespenst gebrochen, das sich - nichts desto trotz - einfach mal melden sollte.

Gruss

Vor allem wegen diesem Datum wäre es langsam dringend:

DAS ist es. Bis SONNTAG sollte man eben bestellt haben, sonst muss ich das Zeugs im Winter ausführen... nicht schön das, auch wenn die Winter immer wärmer werden. :rolleyes:

Z.Z. hab ich wieder das Jucken im Zeigefinger, beim Mausover über den "Bestell-Button". :o

Vor allem wegen diesem Datum wäre es langsam dringend:

Für mich ist die Deadline heute 20:00.
Schade wenn das in die Binsen fällt.

Ich glaube es das die Jungs an keiner Sammelbestellung interese haben.Das ist immer mit einen zusätzlichen Aufwand verbunden,
Endkontrolle ob alles da ist,Verpackung,unter Umständen Zollformalitäten usw.

Für mich ist die Deadline heute 20:00.
Schade wenn das in die Binsen fällt.

Ich glaube es das die Jungs an keiner Sammelbestellung interese haben.Das ist immer mit einen zusätzlichen Aufwand verbunden,
Endkontrolle ob alles da ist,Verpackung,unter Umständen Zollformalitäten usw.

War die Basis der ursprünglichen Sammelbestellung nicht auch, dass es nicht möglich schien regulär von Deutschland zu bestellen und duch eine entsprechende Menge der extra Aufwand der Verkäufer gerechtfertigt wäre? - Nun, da es möglich ist zu bestellen gibt es ja auch eigentlich keinen Grund mehr, hier den Aufwand des Geldeintreibens und nach Erhalt weiter Verteilens zu betreiben...

:o

Zurück