• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I have a dream- Republic of Anaerobia

AW: I have a dream- Republic of Anaerobia

HILFE!

weil's nich anders geht! :)

in sachen gewicht und größe falle ich unter S, meine taille hat um die 31,5 inch (genau zwischen m und s) und brust ist rund 38inch. was mach ich jetzt?

tipps? hilfe :) ich will das trikot :)

gut, habe verstanden. nehme einfach m. besser zu groß als zu klein. so :)

gibt's jetz eigentilch männchen/weibchen-unterschiede? weil die schien es ja zuerst nich zu geben, dennoch gibts die in der tabelle :)

HILFE!

weil's nich anders geht! :)

in sachen gewicht und größe falle ich unter S, meine taille hat um die 31,5 inch (genau zwischen m und s) und brust ist rund 38inch. was mach ich jetzt?

tipps? hilfe :) ich will das trikot :)

wenn Deine Taille zwischen M und S liegt dann nimm doch einfach M.

hab jetzt mal bestellt und hoffe, dass (komrade *lol*) ghosti meine bestellung noch berücksichtigt hat.

der post hier soll nur dazu dienen, dass er mir sagt, ob er's getan hat :) er will mir ja keine bestätigungsmail schreiben *totlach und ghosti angrins

Hallo rastloser Geeeeiiiiiist! :wink2:

Ich würde so gern mein Bekleidungsbudget an Dich loswerden. Hast Du irgendeine Rückmeldung von den elfgängigen Anaerobionten?

Welche glücklichen Nachrücker können sich Hoffnung auf kalifornisches Textil machen? Welche müssen sich aus Verzweiflung mit ausgehängten Bremsen den Angliru hinunterstürzen?

Hallo!

Gibt es was aus dem Land der Sauerstoffdefizitären? Ist irgendwie zu still geworden. :o

Gruss

Danke für diesen Fred.
Die haben ja tolle Trikots. Habe mir gleich eins bestellt.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis das Trikot da war ?

Klaro - das ich mir das Poser Trikot geholt habe. :-)

@Raubfischfutter

Jepp :daumen: Das Poseur-Teil finde ich tatsächlich auch noch ge*ler als das Anaerobionten-Jersey. Bin mit beiden auf Ghostriders Nachrückerliste - aber leider ohne klare Rückmeldung von ihm.

Nachdem hier schon wieder I-Magic-Freds laufen, die Saison sich damit ja fast schon wieder dem Ende zuneigt :eek: und die Lieferzeit unklar ist, auch von mir nochmal die Frage an Ghosti:

Welche Bestellungen sind denn nun definitiv raus nach USA? Gib' bitte mal laut! Ggf. bestelle ich sonst kurzfristig selbst. Das dauernde Oben-ohne-Fahren ist derzeit doch recht frisch. :D

Auf den Seiten von eleven- steht bei Bestellung
Please note that orders made between 11-20 May will be shipped on 21 May
ich hoffe das das auch für das POSEUR gilt.

@Haihappen
Danke für den Hinweis.

Also GHOOOOOST!

Mach bitte hin mit Deiner Info, wer schon wie in den Auftragsbüchern der Amis steht und demnächst mit einem :geschenk: rechnen kann. Geld wäre binnen Stunden online bei Dir. :)

Zurück