• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I have a dream- Republic of Anaerobia

Alternative ! ? oder Anregung! ?

Ist ein solches Trikot mit wenigen Abweichungen evtl. selbst zu entwerfen und über Owaya zu beziehen.
Evtl. schneller und kostengünstiger und sicherer zu realisieren ??

Vielleicht fällt jemanden ja was dazu ein und kann/will dieses umsetzen.

Greetz
Schieber

´n Trikotentwurf ist´n Haufen Arbeit & Plagiarius lässt grüßen...

daher würde ich auf jeden Fall von einem Ideen- & Designklau absehen.

Da wäre ich auch definitiv mit bestellen nicht mehr dabei.

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
´n Trikotentwurf ist´n Haufen Arbeit & Plagiarius lässt grüßen...

daher würde ich auf jeden Fall von einem Ideen- & Designklau absehen.

Da wäre ich auch definitiv mit bestellen nicht mehr dabei.

Grüße
Anton-Ritter
Dem schließe ich mich an. Ich bezweifle außerdem, daß ein Plagiat dem zugegebenermaßen saugeilen Design des Originals auch nur annähernd das H2O reichen könnte.
In diesem Thread geht es also weiterhin um die Bestellung dieses Trikots, wer es haben möchte, der bestelle wie unten beschrieben. Bis jetzt haben Interesse bekundet:

Die Große Schlucht (auch in rot?)
Denis Oliver (Du hast bei ebay nicht zugeschlagen- willst Du es nun hier?)
Oldtimer
Werner86
Orsbacher
Anton-Ritter (Dank welchem ich dieses Trikot erstmals zu Gesicht bekam)
Schieber (oder willst Du Dir selbst eins malen?)

Ich habe bis jetzt keine Zusage per mail erhalten, siehe #20.

ghostrider schrieb:
Dem schließe ich mich an. Ich bezweifle außerdem, daß ein Plagiat dem zugegebenermaßen saugeilen Design des Originals auch nur annähernd das H2O reichen könnte.
In diesem Thread geht es also weiterhin um die Bestellung dieses Trikots, wer es haben möchte, der bestelle wie unten beschrieben. Bis jetzt haben Interesse bekundet:

Die Große Schlucht (auch in rot?)
Denis Oliver (Du hast bei ebay nicht zugeschlagen- willst Du es nun hier?)
Oldtimer
Werner86
Orsbacher
Anton-Ritter (Dank welchem ich dieses Trikot erstmals zu Gesicht bekam)
Schieber (oder willst Du Dir selbst eins malen?)

Ich habe bis jetzt keine Zusage per mail erhalten, siehe #20.

Interesse bekunde ---- (und nur schlecht malen kann) :D
und das Plagia....tralala war doch nur falls es nicht im Original mehr zu bekommen ist / wäre. .... ach menno ;)

Schieber schrieb:
...und das Plagia....tralala war doch nur falls es nicht im Original mehr zu bekommen ist / wäre. .... ach menno ;)

Versteh schon ;). Aber erstmal die Hoffnung nicht aufgeben, daß sich bei dem Anaerobia-Verein noch was zuckt.

Schieber schrieb:
Interesse bekunde ---- (und nur schlecht malen kann) :D
und das Plagia....tralala war doch nur falls es nicht im Original mehr zu bekommen ist / wäre. .... ach menno ;)

ich bin mir sicher, daß wir das Teil noch irgendwie bekommen können - solle es nicht mehr zu haben sein würde sich ja wenn wir genug Leute zusammen bekommen für die Anaerobianer eine Neuauflage lohnen...

:)

Anton-Ritter schrieb:
ich bin mir sicher, daß wir das Teil noch irgendwie bekommen können - solle es nicht mehr zu haben sein würde sich ja wenn wir genug Leute zusammen bekommen für die Anaerobianer eine Neuauflage lohnen...

Das nenn ich Optimismus!
Wer Lust hat, kann ja in seine Signatur einen link einfügen, der hier zum Bestellfred leitet. Dies wird zwar nicht die überwältigende Menge an Interessenten anlocken, aber vielleicht erreicht man den einen oder anderen, der sonst nie was davon gehört/gelesen hätte!

Edit: ... und sich später tierisch ärgert, kein Trikot bekommen zu haben...

ghostrider schrieb:
Hab ich was vergessen? Hat jemand Anregungen? Ergänzungen? Her damit!

Ich halte es fuer sinnvoll, Punkt 2 und 4 zu Vertauschen. Dann ersparst du
dir eventuelle Rueckfragen, ob derjenige welche noch Interesse hat und hast
nach der Kontaktaufnahme gleich eine aktuelle Liste, geht also einfacher (wer
weiss, wie lange die Kontaktaufnahme dauert, evtl. investier ich ja vorher in ein
schniekes VULKANOS-Trikot, womit ich dann raus waere). Ausserdem koennen
sich Groessen ja auch spontan aendern... :rolleyes:

Ja, Oldtimer, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber wie A-R schon sagte:

Anton-Ritter schrieb:

Je höher die Zahl ernster Interessenten ist, desto eher lassen die sich vielleicht erweichen, sich bei mir zurückzumelden.

Letztlich ist es jedem selbst überlassen, wann er Punkt 4 in die Tat umsetzt. Und für die Bestellung ist es sowieso nicht relevant, ob einer sich bei mir gemeldet hat oder nicht. Bestellen kann ich nur für die, die zum Zeitpunkt der Bestellung schon gezahlt haben, egal, wann ihre e-mail mit den Daten bei mir ankam. Diese brauche ich nur für Rückfragen meinerseits und für den Versand der Trikots an die einzelnen Besteller und sie zeigen mir -im Vorfeld- an, wieviele ernsthafte Besteller es schon gibt. Es sollte mir keiner schreiben, der nicht ganz gewiss so ein Teil möchte. Wer aber später noch abspringen möchte, der braucht bloß nicht zu zahlen, so einfach ist das.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Reihenfolge der Punkte ist nicht sooo wichtig. Von jedem, der ein Trikot will, brauch ich die Daten und das Geld, logo. Und wer mir seine Daten per mail schickt, ist in diesem Moment ein ernsterer Interessent als einer, der nur hier im Thread sein Interesse bekundet.

Erde an Anaerobia, Erde an Anaerobia!

...

Erde an Anaerobia, Anaerobia, bitte kommen!

Hier Anaerobia, bitte kommen.

Kontakt, wir haben Kontakt!!

Auf den Schirm!

Spaß beiseite... es geht um dieses Trikot, hier zu bestellen. Heut kam die erste Antwortmail vom Ministry of Truth Regulation der Republik of Anaerobia. Originaltext:

"Komrade Tommy

Thanks for your letter(s). Sorry we are just out of stock on all items! Hopefully we'll have some products for you toward the end of this year. Until then I've got your address and will send you a bunch of tattoos.

Sincerely,

Komrade Rick

On 7/5/06 6:20 AM, "[email protected]" <[email protected]> jotted down this:

> Meinen edlen Brief enthalte ich Euch vor, mein Englisch ist schlicht blamabel (wenn auch
> nicht komplett unverständlich, die Anaerobianer haben mich voll und ganz verstanden)...,
> Tommy.

--

image

Richard Pepper

Minister of Truth Regulation

Republic of Anaerobia
874 Gravenstein Ave. No. 4 Sebastopol CA 95472-4555
Toll-free: 800.432.2220 ph. 707.824.2007
www.anaerobia.com "

DAS HEIßT: Geduld! Wir brauchen Geduld. Neue Interessenten sind natürlich nach wie vor willkommen, ich werde dranbleiben. WENN die Anaerobianer bis zum Ende des Jahres endlich wieder ein paar Trikots zum Verkaufen da haben und es bleiben für uns welche übrig, dannnnn, ja dannnnn gibt´s Bescherung. Bis dahin- meldet euch. Sollte nur eine begrenzte Anzahl an Trikots zur Verfügung stehen, werden diejenigen, die sich zuerst per mail nach #20 bei mir gemeldet haben, zuerst bedient. Nach allem, was ich bis jetzt mitbekam, scheint das Zeugs ja Mangelware zu sein. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß jeder so ein Teil bekommt.

Gut N8, Tommy.

Nachdem meine eBay-Geschichte leider nicht geklappt hat wäre ich wohl auch dabei! Ich würde empfehlen, dass du da mal kurz durchschimmern lässt, dass es sich um eine größere Bestellung handelt und es sich lohnen würde die Trikots wieder rein zu bekommen!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Nachdem meine eBay-Geschichte leider nicht geklappt hat wäre ich wohl auch dabei! Ich würde empfehlen, dass du da mal kurz durchschimmern lässt, dass es sich um eine größere Bestellung handelt und es sich lohnen würde die Trikots wieder rein zu bekommen!

Grüße
Denis

Klar, wie gesagt, ich bleibe dran. Ich werde denen regelmäßig schreiben, wieviele Bestellungen es gibt und wie verrückt wir nach den Dingern sind. Das klappt schon. Spätestens zur nächsten Saison ham´mer das Zeugs.

Äehm, darf ich als Unwissender mal fragen was es mit dem Trikot auf sich hat?

Wer ist Komrade? Und was bedeutet das lateinische Gedöns...:eek: :eek:

alex (ders nimmer blickt):confused:

alex schrieb:

Komrade wird wohl abgeleitet vom deutshcen Wort "Kamerad" sein. ;)

Und "Ende des Jahres"? Juhu!!! Dann kann ich mir auch eines leisten. Momentan wäre das ja knapp geworden, aber wenn ich 4 oder 5 Monate Zeit habe um 60 € zu sparen, bekomme ich das hin! :)

*MELD*

alex schrieb:

Oh Mann, ich hoffe, hier kommt jetzt nicht alle paar Posts einer, der alles, vom Urschleim angefangen, erklärt haben möchte. Dies ist jetzt NICHT bös gemeint. Aber ich bitte darum, nachzuLESEN und dann nachzufragen, wenn noch Fragen offen sind. Es ist alles aufgeschrieben. Z.B. in dem gleichen Post, in welchem "Komrade" zum ersten Mal auftaucht:

ghostrider schrieb:
... es geht um dieses Trikot, hier zu bestellen.
Die Worte "dieses" und "hier" sind links, die Du anklicken kannst und die Dich dorthin bringen, wo Du geholfen wirst ;). Komrade Tommy bin ich, der von Komrade Rick ein e-mail erhalten hat.

Auch Teile des lateinischen Gedönses sind bereits übersetzt worden. Für den Rest empfehle ich Dir konzentrierte Lektüre diverser Comics von Uderzo/Goscinny.

War das jetzt unfreundlich? Konstruktive Kritik willkommen.

alex schrieb:

Schau dir bitte die Webseite an (zu finden in der Sig des Komrade
Tommy Geistreiter). Der Rest duerfte sich u. a. mit dem kleinen Asterix-
Latinuum erschliessen (zumindest hat das bei mir geklappt).

Wenn das Jahr beendet und die Bestellung möglich ist möge man diesen Thread wieder aus der Versenkung holen damit ich auch bestellen kann.

Bekunde hiermit auch ernsthaftes Interesse an dem schnieken Trikot!

Jetzt heißt`s warten!

Gibt`s sowas nicht schon irgendwo? Aber die Idee gefällt mir sehr gut. Gibt`s hier talentierte Designer?

Zurück