• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I-Genius Tacx T2020 mit Zwift

RaidenX

Mitglied
Registriert
11 November 2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich habe zwar schon einiges im Netz gesucht bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.
Ist es möglich den I-Genius mit Zwift zum laufen zu bringen?
Es ist ja eigentlich ein Ant+ Gerät jedoch wenn ich Zwift starte wird leider nichts erkannt. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies zum laufen zu bringen oder brauche ich eine neue Rolle?
Es gab anscheinend auch einmal ein Upgrade zur Smart Rolle zu kaufen, aber die finde ich auch nicht mehr. (https://www.hlc.bike/ca/Catalog/ProductDetails.aspx?id=5637157746&vid=5637209036)

MfG Sebastian
 
Na gut, anscheinend gibt es hierfür keine Lösung.
Noch eine andere Frage, könnte man eigentlich TTS4 z.B. Wahoo Kickr nutzen?
Bei mir haben sich ja doch in den letzten Jahten einige Real Life Videos angesammelt und fände es schade wenn ich diese jetzt nicht mehr kann.
Wenn ich mir einen Wahoo Kickr besorgen würde, hätte ich natürlich gerne mal Zwift getestet aber wenn möglich gerne auch weiter meine Real Life Videos abgefahren.
Ist dies möglich? Oder könnte man die Videos auch auf eine andere Software laden?
Widerstandsanpassung bei Steigung etc. sollte natürlich auch funktioneren...

MfG Sebastian
 
Zurück
Oben Unten