• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunde-Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hunde-Attacke

Zähle schon wieder 1 Rechtschreib- und 2 Interpunktionsfehler .... :aetsch:

... aber jetzt ist gut :)
Komma vor erweitertem Infinitiv mit "zu" muss (leider) nicht mehr stehen. Das fördert die Unlesbarkeit ungemein. Aber unsere Rechtschreibreformer haben ein schwaches Kreuz: Sie kuschen vor der Mehrheit der Deppen; das ist demokratisches Urprinzip.

Also ich sag mal so: Sei froh, dass der Hund dich nur verfolgt hat. ICh erinner mich nur an eine Tour mit Colorado zusammen. Wir fahren von Immekeppel gemütlich im Tal Richtung Kürten, plötzlich hüpft aus einer Einfahrt ein Hund bellenderweise VOR das Rad, zum Glück konnten wir noch ausweichen, sonst wärs bei knapp 30km/h glaub ich vorbei gewesen mit dem Auf-dem-Rad-sitzen...

@unschuldsvermutung

es ist bemerkenswert, dass Du das Halten von Luxushunden mit Naturschutz in Verbindung bringst. Passt irgendwie nicht.

Es ist übrigens kein Menschenrecht, einen Hund zu halten.

Rätselhaft finde ich immer den Trieb unbedingt ein potentiell lebensgefährliches Tier besitzen zu wollen, ohne damit umgehen zu können. Geradezu Hohn ist die Einstellung, die Allgemeinheit müsse sich auf irgendeinen durchgedrehten Pfiffi einstellen.

Klar ist der Halter das Problem. Um den kümmer ich mich dann beim nächsten Mal, wenn ich mit dem Wawau fertig bin.

@unschuldsvermutung

es ist bemerkenswert, dass Du das Halten von Luxushunden mit Naturschutz in Verbindung bringst. Passt irgendwie nicht.

Ohne diese 'Luxusgeschöpfe' wäre es deinen Vorfahren vielleicht nicht möglich gewesen dir zu ermöglichen diese arrogante Meinung zu pflegen.

Es ist übrigens kein Menschenrecht, einen Hund zu halten.

Das halten von Rindern, Schweinen und Nachfahren der Flugsaurier um unter anderen auch deinen Bauch zu füllen aber schon?:rolleyes:

Dieser Vergangenheit wegen bin ich den Hunden auf ewig dankbar.
Das Teil, das mich beissen wollte hat dazu aber nichts beigetragen sondern wird laut Halter nur bei jedem "hundertsten Radrennfahrer verrückt!!"

@unschuldsvermutung

Das trifft mich als Veganer ins Mark!

Mich hätte letztens auch fast so ein Drecksvieh vom Rad geholt, ebenfalls einsamer Bauernhof (natürlich auch ohne Zaun und selbstverständlich auch nicht i-wo angeleint, warum auch...). Das war echt knapp, sonst hätts mich zerlegt. Hab die Töle ordentlich angebrüllt, hat zum Gück auch was genützt.
Hunde braucht kein Mensch, es sei denn er ist Schäfer oder Angestellter beim BGS oder Zoll und ist auf der Suche nach i-welchen Pülverchen :D
Sonst nerven die sch*** Viecher nur und gefährlich sind sie für RR-Fahrer auch noch...
Von wegen der beste Freund des Menschen...:mad:

Naja, wie man's nimmt;)
Um sich zügig fortbewegen zu können, sind Rennräder nicht das Schlechteste :D
Aber auf nem Hund zu reiten wird kritisch, wenn das Viech nicht grade 1,50 Schulterhöhe hat... Und essen kann man ihn auch nicht wirklich, es sei denn man kommt aus China

Mich hätte letztens auch fast so ein Drecksvieh vom Rad geholt, ebenfalls einsamer Bauernhof (natürlich auch ohne Zaun und selbstverständlich auch nicht i-wo angeleint, warum auch...). Das war echt knapp, sonst hätts mich zerlegt. Hab die Töle ordentlich angebrüllt, hat zum Gück auch was genützt.
Hunde braucht kein Mensch, es sei denn er ist Schäfer oder Angestellter beim BGS oder Zoll und ist auf der Suche nach i-welchen Pülverchen :D
Sonst nerven die sch*** Viecher nur und gefährlich sind sie für RR-Fahrer auch noch...
Von wegen der beste Freund des Menschen...:mad:

An deiner Ausdrucksweise ist deine Zugehörigkeit zur menschlichen Rasse aber auch nicht auf Anhieb auszumachen.:rolleyes:

Naja, wie man's nimmt;)
Um sich zügig fortbewegen zu können, sind Rennräder nicht das Schlechteste :D
Aber auf nem Hund zu reiten wird kritisch, wenn das Viech nicht grade 1,50 Schulterhöhe hat... Und essen kann man ihn auch nicht wirklich, es sei denn man kommt aus China

macht nix, ich verlasse mich gerne auf den Instinkt der Tiere (hier Hund) den wir Menschen leider verloren haben und da hilft auch manch technisches Speilzeug nichts

nichts desdo trotz habe ich auf der letzten Reise durch Spanien doch sehr unschöne Begegnungen mit ganzen Rudeln in sehr einsamen unbewohnten Gebieten gehabt, es ist alles noch klimpflich abgelaufen und ein Hund alleine schockt mich i.d.R. nun nicht mehr, aber ein Rudel da wirds langsam kriminell und mit 20kg Gepäck brauch man auch Berg runter nicht ans wegsprinten zu denken, was richtiges zur Problemlösung ist mir eigentlich nicht eingefallen, ausser sich so unauffällig wie möglich verhalten und abwarten was passiert ;-) wie man sieht habe ich es ja überlebt, aber eine Situation hat mich wirklich geschockt, als ich irgendwo leicht bergab fuhr tauchte am Strassenrand ein "Reh" auf und ich dachte noch wo kommt das hier her, es lief etwas den Berg hoch, blieb stehen und schaute mich an, nun wars vorbei mit mir, das Reh war ein riesiger Wildhund mit runden Ohren ala Hyäne und war mega stämmig gewachsen, ich dachte noch na hier Berg runter bekommt das Viech dich trotzdem, das Teil dachte wohl im selben Moment das gleiche und verschwand im Berg, vllt. habe ich aber auch an dem Tag einfach zu wenig getrunken :confused:

ich werde sicherlich bei meiner naechsten Auslandsreise etwas Pfefferspray mitnehmen, wohl aber nur um mich zu beruhigen...

An deiner Ausdrucksweise ist deine Zugehörigkeit zur menschlichen Rasse aber auch nicht auf Anhieb auszumachen.:rolleyes:

Ich weiß wirklich nicht, was solche Kommentare immer sollen, die wirklich rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Wenn du anderer Auffassung bist als ich, kannst du dies ja gerne mitteilen.

Meine Ausdrucksweise spiegelt nur meine, in dem Moment, Aufgebrachtheit wieder! Nicht mehr und nicht weniger. Mir gehen FREILAUFENDE Hunde beim Radfahren und teilweise auch so ziemlich auf den Zeiger!

Ich hoffe, dass dir, liebe unschuldsvermutung, meine Wortwahl in diesem Beitrag besser gefallen hat und du jetzt die Zweifel an meiner Zugehörigkeit zur menschlichen Rasse (welche in deinem Fall, durch deinen Kommentar, auch anzweifelbar ist) verwerfen und beruhigt einschlafen kannst.

Guten Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück