• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Was mich allerdings überhaupt nicht stört - ganz im Gegentum. Finde diese Art der Zugverlegung wesentlich eleganter.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach ja, P.S. Nicht so häufig zu sehen bei Rahmen aus der Rickert-Manufactur, eine Codierung:

Anhang anzeigen 1663284

Hallo André,
den Rahmen find ich natürlich auch sehr spannend.

Bei der "Codierung" handelt es sich ziemlich sicher um ein Geburtsdatum.

1. Entweder um das des Käufers oder des Beschenkten und
zweitens bei Heiligabend handelt es sich ja auch um ein Geburtsdatum, wie die Überlieferung sagt....

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Hallo André,
den Rahmen find ich natürlich auch sehr spannend.

Bei der "Codierung" handelt es sich ziemlich sicher um ein Geburtsdatum.

1. Entweder um das des Käufers oder des Beschenkten und
Das werden wir mangels Listen wohl nie wirklich wissen.

Mir gefällt halt das Bild sehr gut: Frau Doris brutzelt die Weihnachtsgans, Herr Rickert brutzelt den Rahmen und der p.t. Kunde wollte partout einen Code eingeschlagen haben.

:daumen:
zweitens bei Heiligabend handelt es sich ja auch um ein Geburtsdatum, wie die Überlieferung sagt....
Stimmt, da war mal irgend so was. Ist nicht mein Verein. 🤷‍♂️

:rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Fertig. Jetzt mit mit mehr schwarz. :cool:
IMG_8878.jpeg

…Dennoch, silber ist einfach nicht meine Farbe. Falls jemand Interesse hat würde ich es auch abgeben. Nur halt nicht als Notverkauf. RH 59c-t, EBB 100/120. Der Lack hat nur wenige kleine Kratzer. Mit Hohlraumkonservierung, alles frisch gefettet und perfekt eingestellt. Laufräder sind vorkurzem neu zentriert worden, Bremsbeläge frisch. Es fährt sich wunderbar. Ist allerdings silber. Wäre es hellblau, giftgrün, Atomunfall-gelb oder orange… Ich bin komisch, ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Fertig. Jetzt mit mit mehr schwarz. :cool:
Anhang anzeigen 1668973

…Dennoch, silber ist einfach nicht meine Farbe. Falls jemand Interesse hat würde ich es auch abgeben. Nur halt nicht als Notverkauf. RH 59c-t, EBB 100/120. Der Lack hat nur wenige kleine Kratzer. Mit Hohlraumkonservierung, alles frisch gefettet und perfekt eingestellt. Laufräder sind vorkurzem neu zentriert worden, Bremsbeläge frisch. Es fährt sich wunderbar. Ist allerdings silber. Wäre es hellblau, giftgrün, Atomunfall-gelb oder orange… Ich bin komisch, ich weiß.
Nö,du bist nicht komisch und wenn dann sind wir es mehr oder weniger alle hier... ;)

Sind wir nicht alle einwenig "Bluna", gab da mal ne Werbung, abba Ralf du hast halt die Möglichkeit andere Räder zu wählen aus deinem Bestand die etwas mehr Farbe haben, ich bin froh auch nur 1 Rad in silber in Bestand zu haben.

Zurück