Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??nee, geht ja nicht. müsste sich mit gazellen paaren oder selbstbestäubungsfähig sein...natürlich welches sonst, oder hat sich das schon vermehrt??
, Premiere für mein ORWI Rickert Trikot
, trotzdem konnte die Runde beendet werden , und der Spassfaktor war wieder sehr hoch....da muß ich Dir zustimmen Jens, aber das passende Radl kann ja noch kommen. Schwarz ist ja schon da und
das orange/rot ist doch schnell dran gepinselt...![]()
...da muß ich Dir zustimmen Jens, aber das passende Radl kann ja noch kommen. Schwarz ist ja schon da und
das orange/rot ist doch schnell dran gepinselt...![]()

, natürlich nich immer in deiner
....noch ganz vergessen, gestern wurde noch rares Kulturgut vor der Entsorgung gerettet, Gruß an vent,
![]()

, sorry....noch ganz vergessen, gestern wurde noch rares Kulturgut vor der Entsorgung gerettet, Gruß an vent,
der gentleman genießt und schweigt...Wieso sehen wir eigentlich so etwas nie beim KdM?
Hallo Rickert-Fanaten.
Hatte heute morgen einen Anruf einer mir bis dahin unbekannten Dame, die das Rickert ihres Ehemannes verkaufen möchte.