SuntourZepp
Aktives Mitglied
Die Naben würde ich auch bei dem Rad wählen...
Und ich bleibe bei weißem LB mit leichter Schellackschicht,also minimalen gelbeistich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Naben würde ich auch bei dem Rad wählen...
Gibt es diese Bänder eigentlich in beinahe jeder Farbe? Kenn mich da nicht aus.
Falls ja - wie wäre es denn mit einem dunkleren Braun ident zu den Überzügen der Bremshebel? Passt gut zum Grün, und auch zum Rot der Naben, denke ich mal. Wenn schon, müßte aber auch dann der Sattel die gleiche Farbe haben, also dieses Braun.
Mal so am Rande quer gedacht.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Auch wenn die Baustelle noch offen ist,für den Foto Shot die Kurbel in die Waage bringen& die Schalthebel in Einklang auch bringen
Ich habe einen Maiskolben (15-20 glaube ich) mit etwas misshandelter Abzieher Aufnahme. Ich kann dir aber erst im Januar Bilder senden, da ich so lange nicht zu Hause bin...Ich bin euch noch ein Foto schuldig. Da noch Schellack drübber und fertig.
PS.: wer noch einen 5fach Maillard Course Maiskolben über hat - gern her damit!
Anhang anzeigen 731272
Schwarz passt schon,aber ich mag lieber weißes LB mit Kaffeeprütt/Schellack Touch...
Schwarz passt schon,aber ich mag lieber weißes LB mit Kaffeeprütt/Schellack Touch...
Biste schonmal gefahren?
Also ich bleibe dabei, das Band in bordeauxrot, oder ich werfe noch mal gelb ins Rennen.
Der Sattel geht gar nicht !!!Guten Morgen,
mein Rickert geht auch voran und soll im Frühjahr einsatzbereit sein.
Wie bereits erwähnt ist eine 2x9 Schaltung mit STI verbaut - Kurbel, Umwerfer, STI, Schaltwerk Shimano DuraAce 7700, Naben und Zahnkranz Ultegra 6700.
Schaltzüge: Jagwire
Speichen: DD 2.0/18. DT Swiss
Felgen: Mavic Schlauchreifen
Sattelstütze: Shimano DuraAce Aero 27.0
Sattel: Brooks Professionell Alpe d‘Huez
Lenker: 3T Compezione
Vorbau: Cinelli 1a (Neu)
Lenkerband, ähnliche Farbe wie Sattel?, vielleicht BikeRibbon, neue Kettenblätter und ein paar Teile fehlen noch