Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz - es steht für "High Tensile", aber sonst stimmt alles."High-Ten" Ist ein Kunstwort und steht für "High Tension".
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ok, dann ist der Rahmen also nix besonderes ... schade![]()
Oh ja - danke ! Und erledigt ...Bei Deinem link muss die "9" weg hinter 'html'..![]()
Das wollte ich auch gar nicht sagen (falls es so geklungen haben sollte) - ich achte und schätze durchaus auch die einfacheren Fahrräder. Faktisch fahre ich sogar meistens mit solchen Geräten, und habe eine Menge Spaß dabei ...'Das besondere' muß es auch nicht immer sein [...] Möchte damit sagen, das wir auch den nicht ganz so 'geilen Teilen' eine gebührende Wertschätzung entgegen bringen sollten, sofern es sich um erhaltenswürdiges Material handelt.
Das ist eigentlich auch so mein Eindruck - ab RH 60 kann Leichtbau nicht mehr die erste Priorität haben, wenn man einen stabilen Rahmen haben will.@BridgestoneRS 800
Bei einem kleinem Rahmen kommen die vorzüge eines leichten Rohrsatz wohl voll Zur Geltung. Denke aber ab 60er RH ist da schluss mit gesamtsteifigkeit !?
Jein - ich fahr' eigentlich gar nicht so viel kaputt, aber alle Teile, in die man viel Kraft tun kann, müssen bei mir ordentlich was aushalten ...Das man Tretlager abreissen kann(3In folge) ist schon sehr selten! Da hast du ja richtig 'verschleiß' in allen Teilen
![]()
![]()
Na, dass solche Stahlkurbeln nicht besonders hochwertig sind, wußte und weiß ich auch ...Die Kurbel hätte ich dir aber auch verformt :mex:was sag ich, die hätte ich mir niemals montiert !? Oder nur als Party-Gag nicht sauer sein,:devil: ,stichwort Ressourcen - verschwendung
![]()