• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

hi,

morgen soll es ja einigermaßen trocken sein. Wer ist denn morgen um 11Uhr mit Rad am Aasee???:frosty:
 
AW: HSP-Wintertreff

Also vorhin gab es noch spiegelglatte Stellen auf den Straßen. Halte es nicht für sehr schlau jetzt zu fahren. Ab 1300 oder 1400 geht vielleicht was.

Jedes Jahr das gleiche. Der Februar ist einfach Mist.
 
AW: HSP-Wintertreff

hi,

ich kann auch nur von 11 bis 13.30Uhr. Werde mal zum Treffpunkt fahren und schauen wer da ist.
@Tobi: kommst du auch oder fährst du alleine?
 
AW: HSP-Wintertreff

der tobi muss sich in havixbeck um ein paar kids kümmern die gerne rennrad fahren wollen..werde also eher selten am samstag beim hsp sein. aber es kommen ja auch wieder die dienstage..
 
AW: HSP-Wintertreff

Meine Güte, bei mir geht echt nix mehr :( 2h gefahren und fühl mich wie nach ner 150er RTF durchs Sauerland.

JonasB, der mir am HomaLa noch entgegen kam sah deutlich dynamischer aus ;)
 
AW: HSP-Wintertreff

Ist denn irgendwer von euch morgen bei Lohmann dabei? Bis Mittag soll es ja trocken bleiben und das Tempo ist durchaus moderat (zumindest bis Dülmen :rolleyes:)
 
AW: HSP-Wintertreff

Als ich entgegen kam, hatte ich gerade mal 3km auf der Uhr. Da sieht man immer etwas dynamischer aus :D
 
AW: HSP-Wintertreff

so, mal wieder ein Versuch: Wer ist denn morgen um 11Uhr dabei? Damit ich nicht wieder da stehe und keiner kommt...
 
AW: HSP-Wintertreff

Also offiziell ist derzeit kein HSP. Daher fahr ich wenns grad passt, und das ist nahezu nie :(
 
AW: HSP-Wintertreff

Bei trockenem Wetter(kein Regen von oben) fahre ich morgen, aber schon um 10:00/10:30 aus Münster raus. wer sich anschliessen möchte, immer gerne.
Sollte es um 10:00 nicht klappen, schau ich mal wie es um 13:00 aussieht. Dann wäre die Feuerwache der Treffpunkt.
 
AW: HSP-Wintertreff

Wetter sieht ja ganz gut aus. Wenn ihr es nicht drauf anlegt neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, bin ich dabei.
 
AW: HSP-Wintertreff

Da meinst du wohl Max. Bei meiner Freundin versuche ich noch Überzeugungsarbeit zu leisten.
 
Zurück
Oben Unten