• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

Wenn´s Morgen vom Wetter passt bin ich dabei,
Dirk
WDR schrieb:
...Am Samstag gibt es kaum Auflockerungen. Immer wieder fällt Regen, teils auch länger andauernd. Nachmittags wird es zumindest in den nördlichen Regionen trockener und Richtung Tecklenburger Land sind noch erste Auflockerungen möglich. Die Temperaturen dazu erreichen 8 bis 10 Grad. Der Wind weht frisch aus West bis Südwest. ...
Na, ich drücke die Daumen, trotzdem ;)
 
AW: HSP-Wintertreff

Na ja, wetter.com hat für morgen die gleiche Vorhersage wie für heute gemacht und aus dem Fenster schaut es ziemlich blau aus. Hoffe, dass noch Hoffnung besteht. Würd gern noch eine HSP-Jahresabschlusstour drehen...
 
AW: HSP-Wintertreff

Ich bin noch zu erkältet um an Sport zu denken. Ich brauch ja bereits nach einem Stockwerk Treppensteigen fast ein Sauerstoffzelt :(
 
AW: HSP-Wintertreff

ich seit heute auch fiese erkältung
heute beim fahren bei 28 km/h im flachen 170 puls das
 
AW: HSP-Wintertreff

@rogtay

gute besserung, fand ich aber auch ziemlich anstrengend, der wind hat ganz schön geblasen..
 
AW: HSP-Wintertreff

Ja, gute Besserung an alle, die es nötig haben. Hab's glücklicherweise hinter mir mit der Erkältung, rechtzeitig zu Ferienbeginn :lol:
Hat heute Spaß gemacht, trotz Wind. Wie wär's da nächste Mal gänzlich flach, das verführt meiner Erfahrung nach nicht so sehr zu der "anstrengenden" Fahrweise :D
 
AW: HSP-Wintertreff

hi,

wie sieht es denn mit dem morgigen Trainingstermin aus? Wer ist denn bei dem herrlichen Wetter dabei?
Dick anziehn und dann geht die Jagd los :feier:
 
Zurück
Oben Unten