• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotel Playa Esperanza Mallorca

Heyscore

Neuer Benutzer
Hallo!

Fahre im März wohl erstmalig ins Playa Esperanza auf Mallorca. Hat jemand hier Erfahrungen mir der Anlage und Informationen darüber, ob man mittlerweile das Rad mit aufs Zimmer nehmen kann?

Vielen Dank und Grüße

Anzeige

Re: Hotel Playa Esperanza Mallorca
Hallo,

danke für die Antwort, NoWin. Wusste nichts über die Unterbringung im Zelt, bzw. Raum. Also gilt: Schloss mitnehmen, richtig? War bis dato nur im Alcudia Garden, dort nimmt die Mehrheit die Räder mit aufs Zimmer, daher meine Frage. Bist/warst du mir dem Hotel denn zufrieden?

Gruß

Wir haben jedes Jahr Gäste im Playa Esperanza - und deren Aussagen haben uns dazu bewogen, immer wieder Leute hinzubringen. Ist ein großes Hotel mit 2 Radsportanbietern (Easy Tours und Bikefriends Schon) - aber deren Dienste muß man nicht in Anspruch nehmen und das Essen und die Unterbringung sind ok. Schloß mitnehmen würde ich überall als Voraussetzung sehen, auch wenn Radkeller eigene Schlösser anbieten.

Das Playa Esperanza ist vermutlich eines der besten 4 Sterne Hotels in Mallorca.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern eigentlich von jedem der dort schon mal war.
Wir sind selbst bereits zweimal dort gewesen.
Da wir mit Bikefriends Schon dort waren, waren unsere Mieträder im Zelt untergebracht.

Ja, tatsächlich hört man zumeist nur Gutes über das Hotel. Was die Unterbringung der Räder betrifft hingegen widersprüchlich, gibt wohl auch Einige die ihr Rad mit aufs Zimmer genommen haben, was ich irgendwie auch als ausgesprochen sichere Variante empfinde. Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, das die Preise angezogen haben oder ist das nur mein Eindruck das es irgendwie teurer geworden ist?!

Gruß

Zurück