• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotelliste Mallorca: Radmitnahme aufs Zimmer erlaubt

Das Hotel Sant Jordi fiel mir noch ein. Ich war vor ca 3 Jahren da und es gab gar keinen Radkeller, also kam das Rad selbstverständlich mit auf das Zimmer. Das Essen war gut und die Lage auch (direkt neben dem Palma Aquarium).
 
Ich bin gerade im Hipotels Playa de Palma Palace. Ich hatte vorher nicht angefragt und wollte es darauf ankommen lassen. Es gibt hier zwar direkt im Komplex eine Hürzeler Station und in der Tiefgarage kann man auch seine Räder anketten. Aber das ist überhaupt kein Problem und so werde ich jeden Tag gegrüßt, wenn ich mein Rad durch die Lobby schiebe.
Die Flure sind breit und gerade. Das Zimmer ist groß und ich könnte ohne Probleme drei Räder aufs Zimmer sowie vier auf den Balkon stellen und man hätte immer noch gut Platz.
 
Zurück
Oben Unten