Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeWürde mich ehrlich nicht mit den Zentimetern der Sitzpolster beschäftigen. Da kommt es m.E. auf andere Dinge an.
Hoffe es hat trotzdem geholfen![]()
So unterschiedlich sind die Hinterteile
Dann lieber nicht die Free Aero RC probieren, die mit Kompression noch enger sitzt…Erste Ausfahrt über 2 Stunden mit der Castelli Espresso in Größe XL: Polster sehr angenehm und groß genug. Das kann man vom Rest der Hose nicht behaupten. Die sitzt extrem stramm im Vergleich zu Gore oder Assos. Krieg noch nicht mal mein iPhone 13 mini (Radcomputer) zwischen Oberschenkel und Saum, um hände-frei zum Crosser zu gehen.
Bin gespannt ob XXL passt. Voll krass.
Danke! Klingt als könnte die Espresso dann meine Free Aero RC ersetzen, die allmählich auseinander fällt…Ich habe normal bei allen Sachen M (186cm, 75kg) die Espresso und Entrata 2 habe ich in L.
Die Hosen finde ich schon relativ eng. XL wäre sicher auch noch ok aber finde bei der L die Beine schon recht lang. Bei der Espresso ca 5cm hinter der Kniekehle.