• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose für die Langstrecke Tipps?

Danke euch, da ich mit der Espresso sehr zufrieden bin werde ich das Kiss Polster von Castelli testen.

Besser keine Versuche mehr mit anderen Marken wenns passt.

Frage zur Castelli COMPETIZIONE 2 und dem Kiss Air Polster.

Wäre mal jemand so nett und würde das Polster ausmessen und auch mitteilen, bei welcher Hosengröße gemessen wurde. Ich bauche M oder L.

Danke

1747511135569.jpeg

Von einer Competizione meines Sohnes in M
Maße ohne äußere Naht, also netto Polster

Breite
Hinten 19cm
Mitte 10cm
Vorne 12,5cm

Länge 30cm in der Mitte, an den Flügeln 33cm

Fahre selbst L, aber nicht in einer Competizione.

Würde mich ehrlich nicht mit den Zentimetern der Sitzpolster beschäftigen. Da kommt es m.E. auf andere Dinge an.

Hoffe es hat trotzdem geholfen 😄

Eigentlich bräuchte man ein "Polsterwechselsystem" um eine Hose mit einem Polster zu kombinieren. Ich bin über 195 cm groß und mir wollen die Castelli Hosen einfach nicht passen. Ich habe mehrere in verschiedenen Größen probiert, nur eine behalten (leider, hat letztlich auch nicht gepasst). Beim Polster hatte ich aber nie Bedenken. Die Gobik-Hosen sitzen dagegen wie angegossen. Das Polster ist auch gut, aber ich würde gern mal die Gobik Hose mit dem Castelli Polster fahren..

Würde mich ehrlich nicht mit den Zentimetern der Sitzpolster beschäftigen. Da kommt es m.E. auf andere Dinge an.

Hoffe es hat trotzdem geholfen 😄
Danke 😍 hat geholfen. Mein Assos Sitzpolster ist z.b. zu klein und es scheuert. Mein Gonso ist größer und ich habe keine Probleme. Bei der Assos merke ich auch beim treten wo die Naht verläuft, weil das Polster zu klein ist. Daher ist die Polstergröße für mich wichtig.

Danke 😍 hat geholfen. Mein Assos Sitzpolster ist z.b. zu klein und es scheuert. Mein Gonso ist größer und ich habe keine Probleme. Bei der Assos merke ich auch beim treten wo die Naht verläuft, weil das Polster zu klein ist. Daher ist die Polstergröße für mich wichtig.
So unterschiedlich sind die Hinterteile 😄
Assos ist mir viel zu breit und windelig. Sobald ich schwitze schwimme ich darin. Deren Hosen sind mir aber eh etwas zu weit.

Zurück