• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Homologationsnummern und jetzt?

Nachtrag zu #19: Wer PBP '15 wegen Erschöpfung ausfallen lassen will kann sich ja das TCR' '15 geben. (o;
Nee, das ist doch von spezieller Kulinarik umgeben ...
cuisine awol.jpg

Wann ist nochmal in Skandinavien Superbrevet? Mich persönlich würden ja Styrkeproven und diese Viking-Sache reizen, vielleicht auch Jotunheim-Rundt oder Lofoten Insomnia. Zwar weniger Kilometer, aber hinsichtlich kaltem Regen gefährlicher als mediterrane Geschichten. OK, Südeuropa interessiert mich auch sonst nicht so sehr, da zu warm.
 
Hi,
sind eigendlich alle Homologationsnummern für 2014 raus oder kommt da noch ein Schwung.
Bin nämlich die 600er in Köln gefahren und hab nix gefunden unter meinem Namen.:(
 
Hast Du dazu mal Paffi gefragt? Twisteden und ERN sind meiner Erinnerung nach komplett publiziert.
 
Hab ihm ne Mail geschrieben warte aber noch auf die Antwort.
War eigendlich auch der Meinung das alles durch ist bis auf die 600er in Freiburg und die große Bayernr.
 
Das kann schon mal was dauern - meiner Erfahrung nach sollten bis zur Jahreswende die Nummern verfügbar sein.
 
Hallo,
hat irgendwer noch Probleme mit seiner Homologation? Ich kann auf der Audax Webseite meinen 300er vom 28. März nicht finden, von anderen jedoch schon. Wäre dieses Jahr irgendwie doof.
 
Hallo,
gibt es noch eine andere Möglichkeit seine Homologationsnummer zu finden außer über www.http://audax-randonneure.de/?

ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Nummer vom 300er in Kiel. Ich werde langsam ein bisschen nervös und habe mich vorsorglich schon mal zum 600er im Emsland gemeldet als Ersatz.
 
Hallo,
gibt es noch eine andere Möglichkeit seine Homologationsnummer zu finden außer über www.http://audax-randonneure.de/?

ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Nummer vom 300er in Kiel. Ich werde langsam ein bisschen nervös und habe mich vorsorglich schon mal zum 600er im Emsland gemeldet als Ersatz.

Sowohl der Veranstalter als der ACP Koordinator müssen die Homologationsliste haben und können es dort nachschauen.
 
Juhu, nach nur knapp 10 Wochen ist meine Homologation vom 300er in Kiel nun endlich auch auf der ARA Webseite zu finden.
Dann verbuche ich den Ersatz-400er von letztem Wochenende unter Training für Paris im Regen.
 
Juhu, nach nur knapp 10 Wochen ist meine Homologation vom 300er in Kiel nun endlich auch auf der ARA Webseite zu finden.
Dann verbuche ich den Ersatz-400er von letztem Wochenende unter Training für Paris im Regen.
Solche Brevet haben bei mir immer den Titel "charakterbildend" ;)
Der Homologation vom 400er Merselo ist hingegen schon nach weniger als einer Woche online
 
Wie kommt man eigentlich an die Homologationsnummern in Frankreich?
Zum Wochenende steht der 600er in Orchies an.
 
Wie kommt man eigentlich an die Homologationsnummern in Frankreich?
Automatisch!
Im Registrations-Formular für PBP gibt es eine Zeile unter der Tabelle für die Homologationsnummern.
"Ziehen Sie den Cursor hierher und Sie erhalten die Auflistung der BRM von..."

Dort erscheinen dann alle Brevets mit Nummer sobald sie im System vom ACP hinterlegt sind.

Grüße, luzie
 
Automatisch!
Im Registrations-Formular für PBP gibt es eine Zeile unter der Tabelle für die Homologationsnummern.
"Ziehen Sie den Cursor hierher und Sie erhalten die Auflistung der BRM von..."

Dort erscheinen dann alle Brevets mit Nummer sobald sie im System vom ACP hinterlegt sind.

Grüße, luzie
Danke für diese Info!
 
Dort erscheinen dann alle Brevets mit Nummer sobald sie im System vom ACP hinterlegt sind.
Genau das ist mein Problem: meine Homologationsnummer für den 600er am Samstag/Sonntag ist noch nicht hinterlegt. Schon in Irland sagte mir der Veranstalter, dass meine (und eine weitere) Nummer nicht aus Paris zurück kam; die Nummern aller anderen Fahrer aber sehr wohl.

Was mache ich nun?
 
Zurück
Oben Unten