• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hmm

• Ersteller Ersteller Cromm
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cromm

Sieht doch gar nicht so schlecht aus; geht doch.

Anhänge

• cycling-race-circuit-de-68.jpg
    cycling-race-circuit-de-68.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 105
  • cycling-race-circuit-de-64.jpg
    cycling-race-circuit-de-64.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 164
  • cycling-fra-circuit-de-l-63.jpg
    cycling-fra-circuit-de-l-63.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 129

Anzeige

Re: Hmm
Schau mal hier:
Hmm .
Jo! Heititei! Das "Drag Queen-Team". Diese "Farbe". Ich mein, wenn Britney Spears sowas bei 'ner Bühnenshow tragen würde ... ookay. Sieht aus, wie vom Mooshammer entworfen.

Cromm schrieb:
Jo! Heititei! Das "Drag Queen-Team". Diese "Farbe". Ich mein, wenn Britney Spears sowas bei 'ner Bühnenshow tragen würde ... ookay. Sieht aus, wie vom Mooshammer entworfen.
Hatte das Original von Mooshammer nicht noch Puffärmel dran, und so nen dicken golden Reißverschluß?? :confused: :confused:

Was ich auf dem Bild übrigens auch noch vermisse, ist die von Mooshammer gestylte Brille mit dem dicken Goldbügel obenrum und den Strasssteinen in Herzform am unteren Brillenrand. :cool:

ihabt den korb am lenker vergessen, mit dem kleinen leckerle drin, aus gründen des tierschutzes während des rennens nur als atrappe.
ich find die trikots gar nicht so schlimm, aber das Posting war glaube ich eher auf die Form von Ulle bezogen und die ist wohl nicht ganz so schlecht wie von vielen hier vorausgesagt.
kupfi

Was ist schon eine gute Form ohne das passende Outfit: NICHTS :D

Hier mal ein paar Brillenmodelle die m.E. gut passen würden, natürlich nur, wenn Moosis Original-Puffärmel-Version rechtzeitig zur TdF reaktiviert wird.

Anhänge

• 5302s.jpg
    5302s.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 57
  • Golf_WQ8.jpg
    Golf_WQ8.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 85
  • S546.jpg
    S546.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 59
traumhaft wäre auch eine brille ala elton john ;-) vorallem wenn man sich denkt dass ulle mit sonem teil auf der nase alp de huez hochjagt :D

Wieso müssen die Trikots denn in Magenta sein, diese Farbe ist doch echt unschön. Und sie macht nicht gerade schlank
:-)

Zurück