Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe 1200km mit 0Hm - auffer Rolle...
Das ist alles nur eine Frage der Trainingsorganisation. Stell das Ding ins Freie und zeichne die Trainingseinheiten mit einem GPS-Empfänger auf. Dann kommst Du auch auffer Rolle zu reichlich HM.
Guck mal über die Elbe nach SüdenHöhenmeter? Was ist das?
Das ist mir richtig sympathisch. Seien wir doch mal offen: Die meisten fahren nur deshalb gerne bergauf, weil es langsamer geht, man nicht so dicht Mann an Mann fährt, man das Rad nicht so gut beherrschen muß und sie nicht wissen, wie man im Flachen richtig schnell fährt.Hmmm.....hast Du da mal'n GPS Track oder so? Meine typische Rennerrunde hat eher 60hm auf 100km![]()
Falsch. Die meisten fahren deshalb bergauf, weil so ein dämlicher Berg immer im Weg steht und man drüber muß!Das ist mir richtig sympathisch. Seien wir doch mal offen: Die meisten fahren nur deshalb gerne bergauf, weil es langsamer geht, man nicht so dicht Mann an Mann fährt, man das Rad nicht so gut beherrschen muß und sie nicht wissen, wie man im Flachen richtig schnell fährt.
Falsch. Die meisten fahren deshalb bergauf, weil so ein dämlicher Berg immer im Weg steht und man drüber muß!![]()