.kettenfett.
Aktives Mitglied
Installiere dir doch einfach so einen Schraubstock in dein Zimmer![]()
Das könnte dir dann bestimmt auch mal von nutzen sein! Ich habe auch tatsächlich schon darüber nachgedacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Installiere dir doch einfach so einen Schraubstock in dein Zimmer![]()
Stimmt, aber aus der Kölner Ecke gibts ja hier genug. Meldet sich bestimmt bald jemand.Aus Köln! Wahrscheinlich zu weit von dir entfernt![]()
...kein grund sich selbst gedanken zu machen.
Aus welchem Rohrsatz ist der Rahmen?
So GESTA hat es gerichtet! Anscheinend war das Steuerrohr verzogen, nachdem das dann begradigt war, war auch der Hinterbau so gut wie gerade, meinte Herr Stammel. Das ganze hat mich 43€ gekostet, ich hatte mit mehr gerechnet.
So jetzt kann ich mich endlich an den Aufbau machen! Hat zufällig noch jemand eine 27,2mm Sattelstütze zu verkaufen?
Anhang anzeigen 130565
Wie kann das sein?Interessant, hatte auch nen Rahmen, bei dem das Steuerrohr um die Längsachse "verdreht" war und dadurch hinten was schief war.. Scheint ja nicht soo selten zu sein..
Hattest du die Gabel gleich mitgenommen und auch prüfen lassen? Weil wenn Steuerrohr schief, dann könnte die Gabel auch nen Schlag weg haben...