• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Himmelfahrtsausfahrt Raum IL/SLF/RU

MarkusR95

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

ich (M/28) stecke dieses Jahr in meiner 1. RR-Saison. Für morgen habe ich eigentlich meine 1. 100km Runde geplant. Das ganze soll ganz entspannt und Flach (so weit es bei uns möglich ist) ablaufen. Vielleicht findet sich auf dem Weg ja noch jemand, der sich mir anschließen möchte oder sogar eine Gruppe der ich mich anschließen kann

Also wer aus dem Raum IL/RU/SLF kommt gerne bescheid geben, eine Anfahrt mit dem Auto sollte für mich auch kein Problem darstellen.

Viele Grüße Markus
 
leider hat sich so kurzfristig dann niemand gefunden und ich bin alleine meine ursprünglich geplante Tour gefahren.

Tatsächlich lief es sehr gut, trotz überfüllter Radwege mit Wanderern und anderen Radlern, konnte ich meine 101,3 km mit 590 hm in unter 4 Stunden (Netto Fahrzeit 3:53) abschließen mit 26er Schnitt.
Eigentlich hatte ich ca. 4,5h geplant, da ich nicht wusste was überhaupt auf die länge möglich ist. Die letzten 15km waren zwar sehr zäh, könnte aber auch daran liegen das ich das essen/trinken etwas vernachlässigt habe und zusätzlich meine einzige Pause von ca. 5 Min wahrscheinlich auch zu kurz für meinen Trainingsstand war. Am nächsten Tag hätte ich, wenn es die Zeit hergegeben hätte, wieder fahren können und fühlte mich nicht komplett Abgeschossen.

Also falls das hier jemand aus der Gegend liest und Lust hat mal eine Runde gemeinsam zu drehen, gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten