• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer*in Raum Herrenberg (BW)

KBlade98

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2020
Beiträge
97
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

auch wenn das Wetter noch nicht immer wie gewünscht mitspielt, so häufen sich doch in letzter Zeit endlich wieder die Ausfahren mit dem Rennrad.
Aktuell leider nur solo unterwegs, aktuell Runden entspannt (aber klar, gerne auch mal zügig ;-)) zw. 35km und 80km sowohl unter der Woche als auch am WE.

Ich komme aus Kernstadt Herrenberg, bin knapp 30, fahre seit ca. 1 Jahr RR und würde mich freuen, wenn sich ein*e Mitfahrer*in für gemeinsame Touren findet. Bin zeitlich flexibel und i.d.R. auch bei einer spontanen Runde dabei.

Gerne Kommentare oder Nachrichten, würde mich über entsprechend folgende gemeinsame Ausfahrten freuen,
bis dahin allen einen guten Start in die Sommer-Saison und bleibt gesund!

Gruß
KBlade98
 
Zurück
Oben Unten