• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Schniechen schrieb:
ich bin ja selbst dran schuld:o
ich lasse aber den Vertrag gerade nach Formfehler und Lücken durchsehen

Also du wurdest eindeutig durch Androhung von Plattfüßen unter Druck gesetzt...das sollte für eine Anfechtung doch ausreichend sein :D

Anzeige

Re: Hilfe
Stahlrad schrieb:
Maike fragte hier um 13:25. Keiner schrieb.
Maike fragte im Single Treff um 13:49 ob Sie wegen der Schaltung eine Frage stellen dürfte. Erst um 14:12 erklärte Sie uns ihr Problem.

In dieser Zeit war ich auf der Startseite und las das Maike hier was geschrieben hatte unter Hilfe! Ich klickte hier und sah eure Putzanfrage hatte aber mit dem Schaltungsproblem gerechnet. Da ich meine Finger wieder nicht still halten konnte antwortete ich um 13:59.

Also für mich dann unlauterer Wettbewerb weil ich sonst hier nie reingeschaut hätte und auch so nicht geantwortet hätte.

Und so gewann Sie Eueren Wettbewerb.;)

Grüße
Klaus

Du darfst aber gerne hier reinschauen und antworten:o :o :o

ja speed-spam ist grad ganz schön platt :D ungefähr so wie schnies reifen auf unserer vorletzten tour 4 mal waren :) demnach haben die vertragsschweine die androhung von platten extrem gut wahrgemacht :o

oje deshalb dieser :lutsch: oje oje oje schnie U N D I C H H A B N U R W E I B E R I M K O P F ??????????????????????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ich bin bestürzt

Das meinte ich ich nicht!:p
Wo steckt Er überhaupt?Er hat nicht gepunktet obwohl ich ihn gestern abend gesehen habe:confused: :confused: :confused:Angemeldet war er auch nicht:confused:

ich bitte Euch um Gedankenvernichtung!Maike hat Lust auf einen weiteren Discobesuch.:lutsch:

Zurück