• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Stahlrad schrieb:
Du hast mich nicht verstanden.

Ich habe nur wegen deinem Hilferuf im SingleTreff hier reingeschaut!;)
Also unlauterer Wettbewerb.:aetsch:

Grüße
Klaus
Und ich habe geschrieben putz eure Räder selbst.:D

Der sigle Treff hat aber nichts mit diesem tread zutun:cool:

Anzeige

Re: Hilfe
Maike schrieb:
Der sigle Treff hat aber nichts mit diesem tread zutun:cool:
Also irgendwie glaube ich das du mich nicht verstehen willst.
Schreibe ich zu schnell oder ist die bedeutung der Worte falsch.

Ich habe hier nur geantwortet oder erst gelesen weil du um Hilfe mit deiner Schaltung(im Single Treff) gebeten hast. Ich hätte auch ohne dein Schaltungsproblem hier nicht gelesen.

Aber ich will mich bei euren Spielchen nicht weiter einmischen.

Für mich hast du unfaire Mittel angewandt. :(

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:

Ich habe hier nur geantwortet oder erst gelesen weil du um Hilfe mit deiner Schaltung(im Single Treff) gebeten hast. Ich hätte auch ohne dein Schaltungsproblem hier nicht gelesen.

Grüße
Klaus

Guten Tach!

ich habe hier gefragt wer mein Rad putzt und da keine Antwort kam,hat die Maike auch nochmal gefragt wer ihr Rad putzt:D
Mehr war hier nicht los!
Was Maike im sigle treff gefragt hat,stimmt wirklich..
Hier gings nur um die Sache das einer Frau eher geantwortet wird als einem Mann der jemanden sucht um das Rad zu putzen.

heute bin ich ja so demotiviert aber ich muss was tun -.- spiel ist ausgefallen und nun weiss ich nicht ob ich rennradfahren oder schwimmen gehen soll....

Stahlrad schrieb:

Grüße
Klaus

Was für unfaire Mittel?:confused:
ich habe doch nicht im single Treff geschrieben das Es hier ums putzen eines Rennrades geht sondern ob mir jemand helfen kann um das quitschen der Schaltung weg zu bekommen.Hier läuft doch ein ganz anderes Thema:eek: :confused:

Entschuldigt das ihr mich nicht verstanden habt.

Soll ich es Euch langsam erklären oder wollt ihr im unklaren bleiben.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Entschuldigt das ihr mich nicht verstanden habt.

Soll ich es Euch langsam erklären oder wollt ihr im unklaren bleiben.

Gruß
Klaus

nee lass mal,ich bin ein dummer rechtsradikaler Ossi Kampfhundbesitzer der dazu noch ein Hooligan von Dynamo Dresden ist und einfach zu blöd ist Dich zu verstehen....und was ich noch an Vorurteilen an kurzhaarigen,Ex DDrler,Rottweilerbesitzer,Dynamo Fan und Mann vom Bau vergessen habe:D

Schniechen schrieb:
nee lass mal,ich bin ein dummer rechtsradikaler Ossi Kampfhundbesitzer der dazu noch ein Hooligan von Dynamo Dresden ist und einfach zu blöd ist Dich zu verstehen....
Stimmt ja gar nicht!;)

Aber ich lass es gut sein.

Gruß
Klaus

Schniechen schrieb:
nee lass mal,ich bin ein dummer rechtsradikaler Ossi Kampfhundbesitzer der dazu noch ein Hooligan von Dynamo Dresden ist und einfach zu blöd ist Dich zu verstehen....und was ich noch an Vorurteilen an kurzhaarigen,Ex DDrler,Rottweilerbesitzer,Dynamo Fan und Mann vom Bau vergessen habe:D

Hab ich es doch geahnt :D

atzon schrieb:
War Maike so klug und hat das freundliche Angebot abgelehnt??? Sehr vernünftig :D
Machen wir einen Deal, ich putz dein Rad und du mein Auto

Autos darf ich nicht waschen-steht in meinem Profivertrag:D

Maike fragte hier um 13:25. Keiner schrieb.
Maike fragte im Single Treff um 13:49 ob Sie wegen der Schaltung eine Frage stellen dürfte. Erst um 14:12 erklärte Sie uns ihr Problem.

In dieser Zeit war ich auf der Startseite und las das Maike hier was geschrieben hatte unter Hilfe! Ich klickte hier und sah eure Putzanfrage hatte aber mit dem Schaltungsproblem gerechnet. Da ich meine Finger wieder nicht still halten konnte antwortete ich um 13:59.

Also für mich dann unlauterer Wettbewerb weil ich sonst hier nie reingeschaut hätte und auch so nicht geantwortet hätte.

Und so gewann Sie Eueren Wettbewerb.;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Maike fragte hier um 13:25. Keiner schrieb.
Maike fragte im Single Treff um 13:49 ob Sie wegen der Schaltung eine Frage stellen dürfte. Erst um 14:12 erklärte Sie uns ihr Problem.

In dieser Zeit war ich auf der Startseite und las das Maike hier was geschrieben hatte unter Hilfe! Ich klickte hier und sah eure Putzanfrage hatte aber mit dem Schaltungsproblem gerechnet. Da ich meine Finger wieder nicht still halten konnte antwortete ich um 13:59.

Also für mich dann unlauterer Wettbewerb weil ich sonst hier nie reingeschaut hätte und auch so nicht geantwortet hätte.

Und so gewann Sie Eueren Wettbewerb.;)

Grüße
Klaus

Ich glaube,sie hätte auch so gewonnen:lol: :lol: :lol:
und ich hatteschon einen Tag vorher gefragt und keine Antwort bekommen

atzon schrieb:
Knebelvertrag von der Hexe persönlich :D Ich glaub du brauchst nicht nur jemand der dein Rad putz sondern auch einen Manager :floet:

ich bin ja selbst dran schuld:o
ich lasse aber den Vertrag gerade nach Formfehler und Lücken durchsehen

Zurück