• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
AW: Hilfe

waaaaaaaas morgen Sauna im Haus deiner Eltern ???ääääm ich weiß nicht:eek: du stellst Fragen:eek: da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen:rolleyes: :duck: :floet: ich muss weg:cool:Hülfe
 
AW: Hilfe

schön dann eben nicht:rolleyes: Aber Radfahren müssen wir heute unbedingt!Danach könnte man ja ...:lutsch:Is doch nur Sauna.ich stell schonmal den Sekt kalt
Ich bin dann gegen 11 bei dir, ja?und ich bräuchte noch ne neue Schmierung :D :lol: :aetsch:
Bis gleich



PS: Trinkflaschen vergesse ich heute bestimmt nicht.:cool: :D :D :eek:
 
AW: Hilfe

oje,das is ja schon in ner Stunde...eyyyyyyyyyyyyy das hab ich ja kaum lesen können!Du Luder!!!Hinter Sauna steht noch was...also wirklich:eek: :eek: :eek: kein RedBlull dazu:D ?Willst mich wohl gefügig machen?Sperrst mich irgentwo ein und holst mich nur raus wenn dein Rad kaputt ist???
Bitte ließ meine Signatur..
 
AW: Hilfe

Normalerweise lese ich ja keine Liebesgeschichten, aber die hier hat mich jetzt bestimmt 20min von der Arbeit abgehalten, respekt, (jetzt wieder an die Arbeit kölsche jung, zack zack, keine Zeit für Sauna und so :rolleyes: ).

Bitte um fortsetzung der Story *applaus*

(ein quitschgelbes Rennrad hätte ich auch gehabt, aber Hamburg gehört nicht zu meinen Trainingstrecken :D )
 
AW: Hilfe

Normalerweise lese ich ja keine Liebesgeschichten, aber die hier hat mich jetzt bestimmt 20min von der Arbeit abgehalten, respekt, (jetzt wieder an die Arbeit kölsche jung, zack zack, keine Zeit für Sauna und so :rolleyes: ).

Bitte um fortsetzung der Story *applaus*

(ein quitschgelbes Rennrad hätte ich auch gehabt, aber Hamburg gehört nicht zu meinen Trainingstrecken :D )

selber Schuld:lol: :aetsch: :D
 
AW: Hilfe

oje,das is ja schon in ner Stunde...eyyyyyyyyyyyyy das hab ich ja kaum lesen können!Du Luder!!!Hinter Sauna steht noch was...also wirklich:eek: :eek: :eek: kein RedBlull dazu:D ?Willst mich wohl gefügig machen?Sperrst mich irgentwo ein und holst mich nur raus wenn dein Rad kaputt ist???
Bitte ließ meine Signatur..

Was denn?:lol: hat doch gut geschmeckt oder?:D :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten