• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
nene aber es ist ja immern schöner wenn man dranbleiben kann... allerdings will ich zu meiner verteidigung noch sagen das ich im sitzen hochkam und du im stehen^^

Stahlrad schrieb:
Ich denke du brauchst Hilfe bei deiner Schaltung.
Putzen könnt ihr selbst muss ich ja auch.:D :D

Grüße
Klaus

ja schon aber hier geht es um einen Hilferuf von einem Mann gegen einen Hilferuf einer Frau und du hast mich gerade bestätigt:D

Maike schrieb:
ja schon aber hier geht es um einen Hilferuf von einem Mann gegen einen Hilferuf einer Frau und du hast mich gerade bestätigt:D
Du meinst das Frauen schneller geholfen wird.:rolleyes:

Du warst aber unfair und hast kurz vorher im Single Treff gefragt ob du eine Frage zur Schaltung stellen darfst. Deswegen habe ich hier nur nachgeschaut ob du die Frage hier auch schon gestellt hast.;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du meinst das Frauen schneller geholfen wird.:rolleyes:

Du warst aber unfair und hast kurz vorher im Single Treff gefragt ob du eine Frage zur Schaltung stellen darfst. Deswegen habe ich hier nur nachgeschaut ob du die Frage hier auch schon gestellt hast.;)

Grüße
Klaus

neinnein im sigle Treff geht es um mein Schaltwerk und hier hat Denis gefragt wer sei Rad putzt und keine Antwort bekommen.Sind zwei verschiedene Sachen:)

Maike schrieb:
neinnein im sigle Treff geht es um mein Schaltwerk und hier hat Denis gefragt wer sei Rad putzt und keine Antwort bekommen.Sind zwei verschiedene Sachen:)
Du hast mich nicht verstanden.

Ich habe nur wegen deinem Hilferuf im SingleTreff hier reingeschaut!;)
Also unlauterer Wettbewerb.:aetsch:

Grüße
Klaus
Und ich habe geschrieben putz eure Räder selbst.:D

Zurück