Schniechen schrieb:mit 35 kmh den Klingberg hoch war auch nicht ohne!Dittsche kam erst nach Platten nr 3![]()
mit 35 hoch???Welche Richtung denn???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:mit 35 kmh den Klingberg hoch war auch nicht ohne!Dittsche kam erst nach Platten nr 3![]()
Maike schrieb::lol: :lol: :lol: und wie geht es jetzt mit den Anti-Fluchbändern?
Speed Wheels schrieb:^^ gut gut ich geb mich geschlagen
Stahlrad schrieb:Ich denke du brauchst Hilfe bei deiner Schaltung.
Putzen könnt ihr selbst muss ich ja auch.![]()
![]()
Grüße
Klaus
Du meinst das Frauen schneller geholfen wird.Maike schrieb:ja schon aber hier geht es um einen Hilferuf von einem Mann gegen einen Hilferuf einer Frau und du hast mich gerade bestätigt![]()
Stahlrad schrieb:Du meinst das Frauen schneller geholfen wird.
Du warst aber unfair und hast kurz vorher im Single Treff gefragt ob du eine Frage zur Schaltung stellen darfst. Deswegen habe ich hier nur nachgeschaut ob du die Frage hier auch schon gestellt hast.![]()
Grüße
Klaus
Du hast mich nicht verstanden.Maike schrieb:neinnein im sigle Treff geht es um mein Schaltwerk und hier hat Denis gefragt wer sei Rad putzt und keine Antwort bekommen.Sind zwei verschiedene Sachen![]()