• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
Maike schrieb:
SAT1-18.45Uhr:eek: :eek: :eek: du wohnst nicht auf dem Mond oder:D
Hmm,was wohl mein rennfahrer macht:confused:

Ich wohn nicht hinterm Mond sondern im Wilden Süden, aber um diese Zeit schaut doch kein Mensch fern, oder ???

Dein Rennfahrer träumt gerade von einer hübschen Blonden aus HH. Den Namen darf ich aber nicht verraten. Du wärst dann zu glücklich. :D :D :D

Grüßle

Chris:cool:

Sprintertier schrieb:
Ich wohn nicht hinterm Mond sondern im Wilden Süden, aber um diese Zeit schaut doch kein Mensch fern, oder ???

Dein Rennfahrer träumt gerade von einer hübschen Blonden aus HH. Den Namen darf ich aber nicht verraten. Du wärst dann zu glücklich. :D :D :D

Grüßle

Chris:cool:

Ich guck da schon ganz gerne um diese Zeit fern.Er läuft eigendlich die ganze Zeit nebenher.:eek:
Meine Frage war nicht ob du hinterm,sondern auf dem Mond wohnst(men on the moon):wink2:
Doch,du darft ihn verraten!Ich möchte ihm auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken.Ich habe ihn kennengelernt und alles was ich möchte ist dieses Kennenlernen vertiefen.

Maike schrieb:
Ich guck da schon ganz gerne um diese Zeit fern.Er läuft eigendlich die ganze Zeit nebenher.:eek:
Meine Frage war nicht ob du hinterm,sondern auf dem Mond wohnst(men on the moon):wink2:
Doch,du darft ihn verraten!Ich möchte ihm auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken.Ich habe ihn kennengelernt und alles was ich möchte ist dieses Kennenlernen vertiefen.

Willst mich auch kennenlernen ?? Ich kann auch nett sein, manchmal auf jeden Fall. Und den gleichen Helm wie ....... hab ich ja auch, nur eben in silber-rot.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Willst mich auch kennenlernen ?? Ich kann auch nett sein, manchmal auf jeden Fall. Und den gleichen Helm wie ....... hab ich ja auch, nur eben in silber-rot.

Grüßle

Chris

Nett schreibst du jendenfalls aber du hast ein großes Manko:du rauchst:D

Maike schrieb:
Nett schreibst du jendenfalls aber du hast ein großes Manko:du rauchst:D

Das ist in der Tat ein Manko, aber ich denk es gibt schlimmeres. Ich trinke dafür keinen Alkohol und so wenig wie ich rauche würde ein Arzt wahrscheinlich sogar von einem Nichtraucher sprechen. Hier im Forum gibt es sicher viele Raucher die es nur nicht zugeben. Aber das ist mir egal, warum soll ich nicht zu meinem Laster stehen. Wenn ich manchmal mitbekomme wie voll manch einer nach einer Radtour noch nach Hause fährt............

Grüßle

Chris, der traurig ist, dass Du mich nicht kennen lernen willst:(

Sprintertier schrieb:
Wenn ich manchmal mitbekomme wie voll manch einer nach einer Radtour noch nach Hause fährt............

Grüßle

Chris, der traurig ist, dass Du mich nicht kennen lernen willst:(

öööööjjjjj!
Einmal nach nem Firmenfest(Grillparty aufm Freitag) in der Lehre gemacht und 11Jahre später muß ich Sowas lesen:o

Achso,ich dachte mitn Rad nach hause....net mitn Auto.*abwink*

Musst nicht traurig sein aber ich bin ein guter Ersatz!...denke ich:D

Von Ersatz kann keine Rede sein!Wie schaut es aus mit treffen zu einer Tour?Oder warst schon los?Ich rufe dich gleich mal an.

Sprintertier schrieb:
Ich kann nur kurz antworten, jetzt steht mein Telefon nimmer still, DANKE.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

in ca 35min musst den Stecker ziehen...Schmetterlinge im Bauch beginnt dann und ich gucke es nicht allein.hehe
soll grüßen von:prost:

Schniechen schrieb:
in ca 35min musst den Stecker ziehen...Schmetterlinge im Bauch beginnt dann und ich gucke es nicht allein.hehe
soll grüßen von:prost:

Viel Spaß Euch beide, und nicht nur Schmetterlinge im Bauch aus der Glotze sondern auch Schmetterlinge in Euren Bauch. Viele liebe Grüßle auch an Maike

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Oder in Eure Bäuche oder inne Glotze. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Euch viel Spaß beim gemeinsamen fernsehen wünscht.

Ich habe mich bei Denis eingeloggt und wollte dir nur sagen das er gerade für mich kocht.Ist das nicht süß?

Zurück