• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Kabelbinder schrieb:
Hey Maike, so ganz nebenbei hast du hier wohl einen der coolsten Einstieg ins Forum gebracht. Bin beeindruckt :-)

Ich habe den Tipp mit dem Forum von einem Freund bekommen weil ich dem Tagelang auf die Nerven ging.Laß mal gucken fahren,heute kommt er bestimmt usw. und was soll ich sagen?Treffer versenkt:D

Anzeige

Re: Hilfe
Sprintertier schrieb:
Ich dachte wer zuerst kommt bezeugt zuerst:D

Grüßle

Chris, der jetzt seinen Persönlichen Trainingsplan anschaut:D

Ich finde da wir alle so mitgefiebert haben sollte der posten öffentlich ausgeschreiben werden ...

gruß der Uwe

PS: oder wir sind alle beim poterabend eingeladen *g* :bier:

Hallo Maike,

echt stark, was Du da losgelassen hast. Ich wette das klappt.

W E I T E R S O ! ! ! !

:love: :love: :love: :love:

:bier: na das war ja einfach das rauszufinden .... glückwunsch auch von mir ....

wie gesagt .. ich stehe gerne auch als trauzeuge zur verfügung *g*

:bier:

gruß der Uwe

* es gibt immer einen grund zum Feiern *

ich habe es gestern schon geahnt:D oder soll ich jetzt sagen das ich das Foto nur reingestellt habe um Maike zuzeigen wen ich kenne?

Schniechen schrieb:
ich habe es gestern schon geahnt:D oder soll ich jetzt sagen das ich das Foto nur reingestellt habe um Maike zuzeigen wen ich kenne?

Was nu ... schluss mit den versteckspielchen. karten auf den Tisch Schniechen. Wir sind alle gespannt wer es ist und freuen uns für Dich.

Schniechen schrieb:

also Schniechen .. jetzt mal runter mit den hosen ... *g*

bist du es oder net ..... :confused:

* ist dat net scheeee *

gruß der Uwe

Also die einzige gelb-rote Pommestheke die ich im Album finde, ist des nachts im Odenwald geparkt. Ob das Ding wohl tagsüber durch Hamburg schrubbt? :eek:

/edit: Ah, dann ists wohl der Schnie höchstpersönlich. Herzlichen Glückwunsch! :)

Sprintertier schrieb:
Bist jetzt dann nimmer im "Single Treff" ??? Doch, wir freuen uns auch über Gäste:D:D:D:D

Ne komm, das verwässert doch völlig den verbitterten, unglücksgeschwängerten Ton der Langzeitsingles. :cool: So Leute mit rosaroter Brille passen da net rein. ;)

axel78 schrieb:
Ne komm, das verwässert doch völlig den verbitterten, unglücksgeschwängerten Ton der Langzeitsingles. :cool: So Leute mit rosaroter Brille passen da net rein. ;)

Ich kenne keinen Langzeitsingle im Single Treff. Viele sind auch kein Single mehr, einige sind es noch gar nicht lange und manche werden sogar schnell wieder "vermittelt", wir haben doch unseren "Date Doktor":D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück