Sprintertier schrieb:Gibt es die etwa wirklich ?? Das wußte ich nicht, wann und wo kommt die ???
Grüßle
Chris
SAT1-18.45Uhr

Hmm,was wohl mein rennfahrer macht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Gibt es die etwa wirklich ?? Das wußte ich nicht, wann und wo kommt die ???
Grüßle
Chris
Maike schrieb:SAT1-18.45Uhr![]()
![]()
du wohnst nicht auf dem Mond oder
![]()
Hmm,was wohl mein rennfahrer macht![]()
Sprintertier schrieb:Ich wohn nicht hinterm Mond sondern im Wilden Süden, aber um diese Zeit schaut doch kein Mensch fern, oder ???
Dein Rennfahrer träumt gerade von einer hübschen Blonden aus HH. Den Namen darf ich aber nicht verraten. Du wärst dann zu glücklich.![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris![]()
Maike schrieb:Ich guck da schon ganz gerne um diese Zeit fern.Er läuft eigendlich die ganze Zeit nebenher.![]()
Meine Frage war nicht ob du hinterm,sondern auf dem Mond wohnst(men on the moon):wink2:
Doch,du darft ihn verraten!Ich möchte ihm auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken.Ich habe ihn kennengelernt und alles was ich möchte ist dieses Kennenlernen vertiefen.
Sprintertier schrieb:Willst mich auch kennenlernen ?? Ich kann auch nett sein, manchmal auf jeden Fall. Und den gleichen Helm wie ....... hab ich ja auch, nur eben in silber-rot.
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Nett schreibst du jendenfalls aber du hast ein großes Manko:du rauchst![]()
Sprintertier schrieb:Wenn ich manchmal mitbekomme wie voll manch einer nach einer Radtour noch nach Hause fährt............
Grüßle
Chris, der traurig ist, dass Du mich nicht kennen lernen willst![]()
Maike schrieb:Von Ersatz kann keine Rede sein!Wie schaut es aus mit treffen zu einer Tour?Oder warst schon los?Ich rufe dich gleich mal an.
Schniechen schrieb:können wir gerne machen aber ich brauch noch bissi Zeit..Ja ruf durch
Sprintertier schrieb:Ach Sie meint gar nicht mich, ich hab mich schon gewundert woher Sie meine Nummer hat.
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:Deine Nr hat doch jeder:555Date-Doktor![]()
Sprintertier schrieb:Petze, die hat eben nicht jeder.
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:uuuuuups dann hab ich nix gesagt:floet: :floet: :floet:
Sprintertier schrieb:Ich kann nur kurz antworten, jetzt steht mein Telefon nimmer still, DANKE.
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:in ca 35min musst den Stecker ziehen...Schmetterlinge im Bauch beginnt dann und ich gucke es nicht allein.hehe
soll grüßen vonrost:
Schniechen schrieb:Schmetterlinge gehören in die Natur.
Sprintertier schrieb:Oder in Eure Bäuche oder inne Glotze.
Grüßle
Chris, der Euch viel Spaß beim gemeinsamen fernsehen wünscht.
Maike schrieb:Ich habe mich bei Denis eingeloggt und wollte dir nur sagen das er gerade für mich kocht.Ist das nicht süß?