Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:Ich will nicht nochmal nachlesen, aber stand da nicht was davon, daß der Gesuchte ein Süsser sei?![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nur ein Scherz. Ick bin ooch in Schniechen verknallt. :devil:
![]()
dsp1972 schrieb:Aber gebracht hats nix *g+ :aetsch:
Sprintertier schrieb:Ich kenne keinen Langzeitsingle im Single Treff. Viele sind auch kein Single mehr, einige sind es noch gar nicht lange und manche werden sogar schnell wieder "vermittelt", wir haben doch unseren "Date Doktor"![]()
Schniechen schrieb:Fein gemacht![]()
![]()
![]()
Maike schrieb:Denis
Das gehört sich doch auch so!![]()
Gute nacht,es war ein sehr schöner Tag mit viel Freude![]()
Sprintertier schrieb:Bin zwar nicht Denis sondern nur der Chris, aber ich freu mich für Dich
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Danke ich freu mich auch!
Gute nacht
Sprintertier schrieb:Grüß Gott,
auch ich möchte wissen was es neues gibt, und ob unsere Beiden gut geschlafen haben. Aber das wichtigste: Was aben Sie geträumt ????
Grüßle
Chris
Gourmet11 schrieb:@ Sprintertier: kleines Ferkel Du![]()
Sprintertier schrieb:Ich denk dabei nicht an Ferkeleien, ich denk da eher an Schmetterlinge im Bauch.
Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt
Grüßle Du Schelm
Chris
Sprintertier schrieb:Grüß Gott,
auch ich möchte wissen was es neues gibt, und ob unsere Beiden gut geschlafen haben. Aber das wichtigste: Was aben Sie geträumt ????
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:geile Serie mal so nebenbei..
Maike schrieb:na,Wer gefällt dir denn Da?![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Der, der Trauzeuge wird, oder darf ich nicht mehr ???
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Die Würfel sollen entscheiden![]()
Ich meinte die Serie Schmetterlinge im Bauch.
Die guckst du doch auch![]()