• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Ich will nicht nochmal nachlesen, aber stand da nicht was davon, daß der Gesuchte ein Süsser sei? :confused:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nur ein Scherz. Ick bin ooch in Schniechen verknallt. :devil:

:D

Anzeige

Re: Hilfe
sixx schrieb:
Ich will nicht nochmal nachlesen, aber stand da nicht was davon, daß der Gesuchte ein Süsser sei? :confused:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nur ein Scherz. Ick bin ooch in Schniechen verknallt. :devil:

:D

Ich in Dich auch mein Süßer:love:

Sprintertier schrieb:
Ich kenne keinen Langzeitsingle im Single Treff. Viele sind auch kein Single mehr, einige sind es noch gar nicht lange und manche werden sogar schnell wieder "vermittelt", wir haben doch unseren "Date Doktor":D:D:D:D

:eek: Ich sollte öfter mitlesen dort. :D

Moin ..

also bis jetzt noch nix gehört .... hoffe aber das wir auf den aktuellen stand nachher gebracht werden :D

Grüß Gott,

auch ich möchte wissen was es neues gibt, und ob unsere Beiden gut geschlafen haben. Aber das wichtigste: Was aben Sie geträumt ????:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Grüß Gott,

auch ich möchte wissen was es neues gibt, und ob unsere Beiden gut geschlafen haben. Aber das wichtigste: Was aben Sie geträumt ????:D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo Chris!

Ich bin zufrieden eingeschlafen und habe nichts geträumt.Ich kann mich nicht erinnern:o
Ich kann noch nichts Neues berichten,außer das ich Feierabend und Wochenende habe:)

Zurück