• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
Sprintertier schrieb:
Siehe #193, ich hätte es in meinem Kopf eben nur noch etwas ausgeschmückt und präzisiert, aber ich trau mich nicht.

Grüßle

Chris

ich war kreativ genug mit mit der Beklebung von meinem Helm...ausschmücken?Na dann kann ich ja das Haus gleich wieder neu streichen:D

Maike schrieb:
die Bewebung vom Smilie ist schon garnicht so schlecht. :D
was ist nun, soll ich vorbeikommen, oder nicht?

hmm ich hab schon ein klein wenig Angst..Wenn der date Doktor sagt das Du kommen darfst dann werde ich nicht wiedersprechen:cool:

Schniechen schrieb:
ich war kreativ genug mit mit der Beklebung von meinem Helm...ausschmücken?Na dann kann ich ja das Haus gleich wieder neu streichen:D

Lass uns beide unsere Lazer Blade aufsetzen und gemeinsam hirnen. Vielleicht übertragen sich dann meine Gedanken so von "Blade" zu "Blade"

Aber Maike, wenn Du unbedingt schöne Helme sehen willst kannst auch zu mir kommen. Ich hab da noch ein paar Exoten :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der keine Briefmarkensammlung- aber eine Helmsammlung hat:D:D

Sprintertier schrieb:
Lass uns beide unsere Lazer Blade aufsetzen und gemeinsam hirnen. Vielleicht übertragen sich dann meine Gedanken so von "Blade" zu "Blade"

Aber Maike, wenn Du unbedingt schöne Helme sehen willst kannst auch zu mir kommen. Ich hab da noch ein paar Exoten :D:D:D:D

Grüßle

bis ich bei dir bin vergeht mir die .....

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Sie will wohl Was Anderes sehen:floet:
Außerdem geht es darum was sie für meinen Helm machen würde..:eek:

Da ich ja den gleichen Helm auch hab, würde ich nun aber doch gerne wissen an WAS Sie die Lust verliert auf der Fahrt nach Ludwigsburg, also ins Gelobte Land (Baden-Württemberg) ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da ich ja den gleichen Helm auch hab, würde ich nun aber doch gerne wissen an WAS Sie die Lust verliert auf der Fahrt nach Ludwigsburg, also ins Gelobte Land (Baden-Württemberg) ??

Grüßle

Chris

wohl die lust auf blümchen&Bienchen :lutsch: :lutsch: :lutsch:

Maike schrieb:
wenn du meinst, aber du weißt ja nicht, ob ich genauso wie VIELE bin.:lutsch:

nee das Du wie viele bist hab ich auch nicht gesagt..Du gehst aber echt bissi auf Angriff oder?stress auf Arbeit gehabt?:lutsch:

Zurück