Sprintertier
Rennradneuling
Schniechen schrieb:Hilfe!Ist hier irgendwo ein Arzt???:lutsch:
Ja, aber eben nur der Date Doctor

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:Hilfe!Ist hier irgendwo ein Arzt???:lutsch:
Sprintertier schrieb:Siehe #193, ich hätte es in meinem Kopf eben nur noch etwas ausgeschmückt und präzisiert, aber ich trau mich nicht.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Siehe #193, ich hätte es in meinem Kopf eben nur noch etwas ausgeschmückt und präzisiert, aber ich trau mich nicht.
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:ich war kreativ genug mit mit der Beklebung von meinem Helm...ausschmücken?Na dann kann ich ja das Haus gleich wieder neu streichen![]()
Maike schrieb:die Bewebung vom Smilie ist schon garnicht so schlecht.
was ist nun, soll ich vorbeikommen, oder nicht?
Schniechen schrieb:ich war kreativ genug mit mit der Beklebung von meinem Helm...ausschmücken?Na dann kann ich ja das Haus gleich wieder neu streichen![]()
Sprintertier schrieb:Lass uns beide unsere Lazer Blade aufsetzen und gemeinsam hirnen. Vielleicht übertragen sich dann meine Gedanken so von "Blade" zu "Blade"
Aber Maike, wenn Du unbedingt schöne Helme sehen willst kannst auch zu mir kommen. Ich hab da noch ein paar Exoten
Grüßle
Chris, der keine Briefmarkensammlung- aber eine Helmsammlung hat![]()
....die WAS ?????Maike schrieb:bis ich bei dir bin vergeht mir die .....
Maike schrieb:wieso neu streichen? wegen mir brauchst du keine brennenden Kerzen aufstellen.
Sprintertier schrieb:Lass uns beide unsere Lazer Blade aufsetzen und gemeinsam hirnen. Vielleicht übertragen sich dann meine Gedanken so von "Blade" zu "Blade"
Aber Maike, wenn Du unbedingt schöne Helme sehen willst kannst auch zu mir kommen. Ich hab da noch ein paar Exoten
Grüßle
Chris, der keine Briefmarkensammlung- aber eine Helmsammlung hat![]()
Schniechen schrieb:aaaaaaaa Du hast immer die passente Atwort!Angst hab![]()
Sprintertier schrieb:....die WAS ?????
Grüßle
Chris
Maike schrieb:vor mir brauchst du keine Angst zu haben, bin doch ne ganz Liebe![]()
Sprintertier schrieb:Da ich ja den gleichen Helm auch hab, würde ich nun aber doch gerne wissen an WAS Sie die Lust verliert auf der Fahrt nach Ludwigsburg, also ins Gelobte Land (Baden-Württemberg) ??
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:jaaaaaa,das haben schon Viele von sich behauptet...Auf den trick fall ich nicht mehr rein![]()
Schniechen schrieb:wohl die lust auf blümchen&Bienchen :lutsch: :lutsch: :lutsch:
Maike schrieb:wenn du meinst, aber du weißt ja nicht, ob ich genauso wie VIELE bin.:lutsch: