Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:So ein Idiot (sorry, aber das musste mal gesagt werden)
Du wolltest gehen.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Du wolltest gehen.
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Nein das ist er nicht!:aufreg:
Er konnte vorhin kaum reden,so geschwollen war sein Ohr.Das ist wohl eine böse Mittelohrentzündung.
Maike schrieb:Nein das ist er nicht!:aufreg:
Er konnte vorhin kaum reden,so geschwollen war sein Ohr.Das ist wohl eine böse Mittelohrentzündung.
Maike schrieb:Naja,ich gehe dann mal wieder.Ich brauche hier nicht unbedingt Sachen wie Idiot lesen.
Schönen abend noch
Sprintertier schrieb:Das kann ich auch nicht leiden. Kann Dich verstehen, ich bin auch sehr allergisch gegen Schimpfworte und Beleidigungen.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ihr habts ja gut drauf einem ein schlechtes Gewissen zu machen....
War doch nicht so gemeint.![]()
Maike schrieb:dunkelgelbe Karte für dich!
atzon schrieb:Ihr habts ja gut drauf einem ein schlechtes Gewissen zu machen....
War doch nicht so gemeint.![]()
Maike schrieb:zumal ich Denis nicht anbete!Ich wollte ihn nur kennenlernen weil er süß ist und ich habe ihn gefunden!der Rest wird sich zeigen.Da muß ich ihn doch nicht anbeten!
Sprintertier schrieb:Liebe Maike, das wissen wir aber hier im Forum wird gerne "gefrotzelt". Das ist nicht böse gemeint und eher im Gegenteil sogar lieb. Bitte nicht böse gemeint. Manchmal hab ich auch nicht nur ein böses Mundwerk sondern auch böse Finger. Bitte lach wieder.
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Lieber Chris,das weiß ich doch auch![]()
atzon hat sich entschuldigt und die gelbe Karte bekommen und das Spiel ist wieder angepfiffen.
Sprintertier schrieb:Dann lachst DU auch wieder ?? Ich kann nämlich keine Witze schreiben weil ich keine kenne.
Aber ich bin auch nicht in der Stimmung für Witze.
Grüßle
Chris
Maike schrieb:ich eile,bin schon aus der Tür,sitz schon im Auto,hab schon eine rote Ampel überfahren und klingel gleich****aaaaaaaa durchdreh