• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
Sprintertier schrieb:
Du wolltest gehen.

Grüßle

Chris

hast recht...aber wenn der angebetete nicht da ist stör ich ja auch nicht wirlich...
übrigens ist bremen auch nicht soooo weit weg von hamburg...und rennrad fahr ich auch (manchmal) :D

Maike schrieb:
Nein das ist er nicht!:aufreg:
Er konnte vorhin kaum reden,so geschwollen war sein Ohr.Das ist wohl eine böse Mittelohrentzündung.

Willst mit mir reden ??? Ich hab nur ein kaputtes Ohr, zum telefonieren nehm ich dann einfach das andere, ich bin ganz schön clever, nicht wahr :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Naja,ich gehe dann mal wieder.Ich brauche hier nicht unbedingt Sachen wie Idiot lesen.
Schönen abend noch

Maike schrieb:
Naja,ich gehe dann mal wieder.Ich brauche hier nicht unbedingt Sachen wie Idiot lesen.
Schönen abend noch

Das kann ich auch nicht leiden. Kann Dich verstehen, ich bin auch sehr allergisch gegen Schimpfworte und Beleidigungen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das kann ich auch nicht leiden. Kann Dich verstehen, ich bin auch sehr allergisch gegen Schimpfworte und Beleidigungen.

Grüßle

Chris

mit Denis kann ich auch per sms texten da muß er nicht an seinen Rechner.Wenn er im Bett Tv schaut dann schohnt er sich wenigstens einwenig.

atzon schrieb:
Ihr habts ja gut drauf einem ein schlechtes Gewissen zu machen....:(:(:(
War doch nicht so gemeint. :(

Ich glaub es will niemand auch im Spass ein Schimpfwort hören wenn es einem nicht gut geht. Hatten wir glaub ich schon mal.

Grüßle
Chris, der mal eine Gute Besserung wünscht in Richtung HH und Maike "Kopf hoch" schreibt:D:D:D

Grüßle

Chris

zumal ich Denis nicht anbete!Ich wollte ihn nur kennenlernen weil er süß ist und ich habe ihn gefunden!der Rest wird sich zeigen.Da muß ich ihn doch nicht anbeten!

Maike schrieb:
zumal ich Denis nicht anbete!Ich wollte ihn nur kennenlernen weil er süß ist und ich habe ihn gefunden!der Rest wird sich zeigen.Da muß ich ihn doch nicht anbeten!

Liebe Maike, das wissen wir aber hier im Forum wird gerne "gefrotzelt". Das ist nicht böse gemeint und eher im Gegenteil sogar lieb. Bitte nicht böse gemeint. Manchmal hab ich auch nicht nur ein böses Mundwerk sondern auch böse Finger. Bitte lach wieder.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Liebe Maike, das wissen wir aber hier im Forum wird gerne "gefrotzelt". Das ist nicht böse gemeint und eher im Gegenteil sogar lieb. Bitte nicht böse gemeint. Manchmal hab ich auch nicht nur ein böses Mundwerk sondern auch böse Finger. Bitte lach wieder.

Grüßle

Chris

Lieber Chris,das weiß ich doch auch;)
atzon hat sich entschuldigt und die gelbe Karte bekommen und das Spiel ist wieder angepfiffen.

Maike schrieb:
Lieber Chris,das weiß ich doch auch;)
atzon hat sich entschuldigt und die gelbe Karte bekommen und das Spiel ist wieder angepfiffen.

Dann lachst DU auch wieder ?? Ich kann nämlich keine Witze schreiben weil ich keine kenne. :(:(:(:(
Aber ich bin auch nicht in der Stimmung für Witze.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann lachst DU auch wieder ?? Ich kann nämlich keine Witze schreiben weil ich keine kenne. :(:(:(:(
Aber ich bin auch nicht in der Stimmung für Witze.

Grüßle

Chris

:D ich gehe gleich zu Bett.Ich habe zwar morgen Brückentag aber bin müde:o

Zurück