Maike schrieb::floet:
Du hast den falschen smiley benutzt!:lutsch: so sieht er nähmlich aus:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maike schrieb::floet:
Schniechen schrieb:nee das Du wie viele bist hab ich auch nicht gesagt..Du gehst aber echt bissi auf Angriff oder?stress auf Arbeit gehabt?:lutsch:
Maike schrieb:ich auf Angriff? glaube nicht!
naja bin bißchen stressig wars heut heute schon, aber nicht so schlimm.
Schniechen schrieb:Wohl ein neuen Lustduft entwickelt und willst Das jetzt an nem Probanten(mir) testen waaaaaas?![]()
![]()
![]()
![]()
Maike schrieb:hmmm, jetzt wo du das sagst....
hab ich in der Pause mal was zu tun.![]()
Schniechen schrieb:in der Pause hat sich wohl der date-Doktor ins Auto geschmissen und jagd die Autobahn nach Hamburg hoch:lol: :lol: :lol:
Maikäfer mag ich ganz gerne!na,sonst komm halt vorbei und vergiss die Salzstange nicht:duck:
lula schrieb:uargs was gehtn hier ist der baggerfred jetzt schon total ausgeartet?![]()
Maike schrieb:dann werd ich mich jetzt schnell auf den Weg machen und dann könnten wir die Anzahl meiner Beiträge ja mal ausprobieren.
bis gleich :lutsch:
lula schrieb:was für ein labor????? lol oh man gggg ich sag besser nix mehr schönen abend noch *grins*
Schniechen schrieb:Komisch,halbe Stunde für 5km ...
Sprintertier schrieb:Das wäre ja nuerer Rekord so mit allem: Hübsch machen, Duft auftragen, nochmal zurück inne wohnung weil Handy vergessen, 2 mal verfahren weil es ja jetzt dunkel ist usw. Aber ich denk Du hast Geduld
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:GuuuuuuuuTe Laune!!!ich hab die Fachmesse hinter mich gebracht!Sehr lieb in den Tag geweckt worden nach zwei Stunden Schlaf!*Du,war echt schön*eine Stunde spazieren gewesen mit meinem Baby und meine Lauscher werden endlich wieder beschallt!
achja,ich werde erstmal nicht mehr ins forum schreiben bis mein Partner wieder die gleiche Anzahl von Einträgen hat.Gemeinsam sind wir stark!
ich steige aus!
Maike schrieb:wie du steigst aus?Schreibst jetzt nie wieder?Wer ist denn dein Partner?Hab ich was verpasst?![]()
Sprintertier schrieb:Ui, da bin ich nun aber auch etwas platt. Wasn los ???
Grüßle
Chris, der um Aufklärung bittet.