• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe zu Bianchi welches Model / Baujahr

Gut Lack beim suchen nach Brückengrünem Nagellack :D ,das tut sich keine Frau an

1602015215628.png

Ist natürlich nicht so einfach mit dem Abgleich... Muss der Rahmen schon mit rein.

Gut Lack beim suchen nach Brückengrünem Nagellack :D ,das tut sich keine Frau an
Meine Frau trägt sogar verschiedene. Du würdest staunen, wie groß die Auswahl ist. Du kennst anscheinend nicht so viele Frauen. ;)

Hallo und danke euch erstmal. Habe mir jetzt mal die Roststellen genauer angeschaut und weiß nicht was ich machen soll :( Sieht das jetzt eher schlimm oder eher normal für das Alter aus, gerade Innen soweit man das im Innenlagerbereich sehen kann. Gebt mir gern dazu eure Meinung.
Würde jetzt im äusseren Bereich alle Roststellen "öffnen" auskratzen, bissi wegschleifen, Fertan drauf, Nagellack drauf und dann fahren :)
Ich möchte es noch paar Jahre nutzen wollen ohne dass es mir unter dem Popo wegrostet

Anhänge

• IMG_1830.png
    IMG_1830.png
    940,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1831.png
    IMG_1831.png
    908 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1832.png
    IMG_1832.png
    858,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1833.png
    IMG_1833.png
    865,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1834.png
    IMG_1834.png
    976,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1835.png
    IMG_1835.png
    888,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1836.png
    IMG_1836.png
    991,8 KB · Aufrufe: 61
Hallo und danke euch erstmal. Habe mir jetzt mal die Roststellen genauer angeschaut und weiß nicht was ich machen soll :( Sieht das jetzt eher schlimm oder eher normal für das Alter aus, gerade Innen soweit man das im Innenlagerbereich sehen kann. Gebt mir gern dazu eure Meinung.
Würde jetzt im äusseren Bereich alle Roststellen "öffnen" auskratzen, bissi wegschleifen, Fertan drauf, Nagellack drauf und dann fahren :)
Ich möchte es noch paar Jahre nutzen wollen ohne dass es mir unter dem Popo wegrostet
Sieht ja quasi neuwertig aus. Innen wegbürsten, nichts machen. Und außen ist doch nur die Farbe ab. Eh die Muffe durchgerostet ist, sind deine Enkel tot.

Zurück