Gut Lack beim suchen nach Brückengrünem Nagellack,das tut sich keine Frau an
Ist natürlich nicht so einfach mit dem Abgleich... Muss der Rahmen schon mit rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut Lack beim suchen nach Brückengrünem Nagellack,das tut sich keine Frau an
gabs noch, war aber sehr unüblich.Danke Euch
Gab es 93/94 noch Rahmenschaltung ja...
Ich werde mich über den Winter mal an die Schadstellen machen. Passenden Lackstift für Bianchi Celeste ist vermutlich schwer zu finden oder?![]()
eine eingetrocknete, ja.Hat Hilde nicht kleine Lackfläschen zum Ausbessern?![]()
Meine Frau trägt sogar verschiedene. Du würdest staunen, wie groß die Auswahl ist. Du kennst anscheinend nicht so viele Frauen.Gut Lack beim suchen nach Brückengrünem Nagellack,das tut sich keine Frau an
Besser nicht so viele Frauen kennen, als durch zu viele ganz wuschelig im Kopf gemacht worden zu sein.Meine Frau trägt sogar verschiedene. Du würdest staunen, wie groß die Auswahl ist. Du kennst anscheinend nicht so viele Frauen.![]()
Sieht ja quasi neuwertig aus. Innen wegbürsten, nichts machen. Und außen ist doch nur die Farbe ab. Eh die Muffe durchgerostet ist, sind deine Enkel tot.Hallo und danke euch erstmal. Habe mir jetzt mal die Roststellen genauer angeschaut und weiß nicht was ich machen sollSieht das jetzt eher schlimm oder eher normal für das Alter aus, gerade Innen soweit man das im Innenlagerbereich sehen kann. Gebt mir gern dazu eure Meinung.
Würde jetzt im äusseren Bereich alle Roststellen "öffnen" auskratzen, bissi wegschleifen, Fertan drauf, Nagellack drauf und dann fahren
Ich möchte es noch paar Jahre nutzen wollen ohne dass es mir unter dem Popo wegrostet