Hallo zusammen!
Ich möchte mir (wieder) ein Rennrad zulegen.
Leider bin ich aber über Qualität und Technik auf dem Markt nicht auf dem aktuellen Stand und ruf' jetzt hier einfach mal um Hilfe!
Der Renner wird sowohl draußen als auch auf der Rolle genutzt werden.
Mit dem letzten Rennrad (vor Jahren) bin ich ca. 2x pro Woche Touren zwischen 50 und 100 km gefahren. Das ist auch mein Mindestziel wenn jetzt wieder ein neuer "Renndrahtesel" ins Haus bzw. die Garage kommt.
Ich habe nun drei Renner in die engere Wahl gezogen und hätte gerne mal gewußt, was dazu so zu sagen ist. Vielleicht fährt von euch ja auch jemand eines der Räder:
1. BULLS Desert Falcon (999,- €)
2. Merida Road Race 905 Compact (799,- €)
3. Project SL Ultegra Starters (979,- € bei www.fat-cycles.de)
Vielen Dank schonmal....
Ich möchte mir (wieder) ein Rennrad zulegen.
Leider bin ich aber über Qualität und Technik auf dem Markt nicht auf dem aktuellen Stand und ruf' jetzt hier einfach mal um Hilfe!

Der Renner wird sowohl draußen als auch auf der Rolle genutzt werden.
Mit dem letzten Rennrad (vor Jahren) bin ich ca. 2x pro Woche Touren zwischen 50 und 100 km gefahren. Das ist auch mein Mindestziel wenn jetzt wieder ein neuer "Renndrahtesel" ins Haus bzw. die Garage kommt.
Ich habe nun drei Renner in die engere Wahl gezogen und hätte gerne mal gewußt, was dazu so zu sagen ist. Vielleicht fährt von euch ja auch jemand eines der Räder:
1. BULLS Desert Falcon (999,- €)
2. Merida Road Race 905 Compact (799,- €)
3. Project SL Ultegra Starters (979,- € bei www.fat-cycles.de)
Vielen Dank schonmal....