• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe!!! Suche Mitfahrerin aus Emden!!!

karina24

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten mit dem Rennrad fahren angefangen.
ALSO TOTALER NEULING ;)
Leider ist es mir auf dauer alleine zu langweilig. Ich fahre zwischen 23-28 kmh und meißt eine Strecke von 20-30 km... Es ist soooo schön aber alleine verliere ich die Freude daran. Weiß jemand ob es auch einen Verein in Emden gibt? Kann im Internet nichts finden :(
Würde mich über Kontakt freuen :lol:
Lieben Gruß Karina
 
Hallo Karina,
nur nicht die Geduld verlieren.
Ich suche auch schon die ganze Zeit jemanden, der mit mir fährt.
Bei uns ist das Gelände etwas schwieriger als in Nord-Deutschland :)
Und das schlimme ist, daß es umso schwieriger ist, jemanden zu finden, je länger die Suche dauert. Denn man wird ja auch immer besser ;)
Viel Glück bei der Suche :i2:
Aber wir arbeiten dran.
 
Hallo,
ach irgendwann wird sich auch jemand für uns finden... ;)
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Von wo kommst Du denn?
Wie lange fährst Du schon?
Lieben Gruß Karina :wink2:
 
Du bist nen bissel in der falschen Sparte, versuche es mal in den Unterforen "Der Norden" oder "Rennrad und Singletreff", die sind ja extra dafür gedacht...
 
karina24 schrieb:
Von wo kommst Du denn?
Wie lange fährst Du schon?
Ich fahre seit ca. 3 Monaten RR. Bin am testen, was geht, welches Material wie einzustellen ist. Und wenn die Zeit reif ist, kaufe ich mir ein neues RR (vermutlich Anfang nächstes Jahr).
Naja, ich komme aus dem Saarland, was nur ein ein kleines Katzensprünglein von Emden weg ist :)
Wenn alles glatt geht, will ich im April an meinen ersten Duathlon teilnehmen.

Viele Grüße
Fratschtei
 
Guten Morgen,
mensch das klingt doch gut...
Wünsche ich Dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß dabei.

Danke Trassi 33 werde es jetzt mal in der richtigen Spalte versuchen (wie gesagt NEULING... ;) )

Bis danni Karina
 
Zurück
Oben Unten