• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Ostfriesland gesucht

karina24

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich heiße Karina und bin 24 Jahre jung.
Ich fahre seit ca. 6 Monaten Rennrad und suche hierbei Unterstützung :wink2: .
Alleine fahren ist doch auf dauer nicht wirklich schön ODER???
Falls es Dir genauso geht melde Dich doch bitte und wir treten zusammen in die Pedalen.
Ach ja so zur Info ... fahre um die 23-28 kmh und meißt eine Strecke
von 20-30 km, bin aber gerne für Kompromisse bereit ;) .
Genauer Standort ist Emden (fahre aber auch sonst mit dem Auto entgegen), hauptsache SPAß :lol:
Also bis bald!? Karina
 
Hallo,

das klingt echt gut so ! Nua leider wohn ich zu weit weg aber sobald ich mal Zeit habe wollt ich eh n bisschen Urlaub machen und vielleicht gibts da ja ne günstige Bleibe für mich ;) ... dann fahr ich gern mal mit dir !

grüße Ice

aso und wo genau is das wo du herkommst PLZ ? ...
 
karina24 schrieb:
Hallo,
ich heiße Karina und bin 24 Jahre jung.
Ich fahre seit ca. 6 Monaten Rennrad und suche hierbei Unterstützung :wink2: .
Alleine fahren ist doch auf dauer nicht wirklich schön ODER???
Falls es Dir genauso geht melde Dich doch bitte und wir treten zusammen in die Pedalen.
Ach ja so zur Info ... fahre um die 23-28 kmh und meißt eine Strecke
von 20-30 km, bin aber gerne für Kompromisse bereit ;) .
Genauer Standort ist Emden (fahre aber auch sonst mit dem Auto entgegen), hauptsache SPAß :lol:
Also bis bald!? Karina


:daumen: :daumen: :daumen: Jetzt liegste richtig, viel Erfolg!
 
Hey Ice,
mit einer Bleibe kann ich Dir leider nicht dienen aber fahren können wir dann gerne!!! :)
Ich wohne in Emden (26725) direkt an der Nordsee.
Wo wohnst Du?
Ice m oder w??? :confused:
Lieben Gruß Karina

Danke Trassi33 und Dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim fahren ... :)
 
Hallo Karina,

um das klar zu stellen ich bin M ! :) ...

Also eine Freundin von meiner Mutter lebt in Bad Zwischenahn und da bin ich halt auch schon mal weil die ein Hotel haben und bis zu dir ist es da ja nicht soo weit denke ich mal, oder ? Und in deiner nähe gibt es bestimmt auch eine Bleibe für mich ... können auch gerne mal im ICQ quatschen wenn du magst. Aso und ich komme aus NRW / Remscheid ... quasie 3 Std. von dia wech ;)

gruß Ice
 
Hallo ICE,
was ist ICQ???
Bin doch ein Neuling, kannst mich doch nicht mit den Fremdwörtern zu schmeißen!!! :)
Stimmt Bad Zw. ist nicht weit weg von hier.
Aber als Mann mit einer Frau zu trainieren ??? Das passt doch von der Geschwindigkeit und von der Strecke gar nicht!!!?
Lieben Gruß Karina
 
Moin Moin,

ICQ ist ein Chatprogramm, so könnte man sich schneller kurz schließen ...

Naja wenn du nicht mit Männern trainieren magst oki aber was soll da anders sein ? Ich fahre ja nicht so viel und habe auch grade Pause machen müssen wegen K.haus aufenthalt, ich werd mühe haben an dir dran zu bleiben und selbst wenn ich schneller könnte würde das keinen Spaß machen, WENN fahren wir zusammen damit es mehr Spaß macht und wir uns vielleicht ein bisschen anspornen aber ich wollt kein Rennen gegen dich fahren ... vielleicht Spontan mal aber wenn dann können wir gerne mal einige km zusammen fahren weil es Spaß macht ;) die 20 - 30 km die du angegeben hast sind doch guti ... es sei den du fährst grundsätzlich ned mit Männern oder so dann eben ned aber bin auch schon mit einer Frau gefahren und das war nett und ausgeglichen.

Und ich bin ja auch nicht so oft bei euch im Norden aber bald wieder und mein Radl nehm ich auf jeden Fall mit, dachte nua ich muß dann ned alleine fahren ;)

lg Ice
 
Hi Karina,
falls Du Dich mal Richtung Leer verirrst kannst Du Dich ja mal melden.
Andererseits könnte ich meine Trainingsrunde Richtiung Riepe bzw.Emden
verändern, z.Z.fahre ich immer Richtung Rheiderland (Ditzum, Bunde etc.)

CU
Klaus
 
Hallo Karina,
suchst Du noch nach einem Rennrad Partner ? Fahre etwa die gleiche Geschwindigkeit und Strecke, wohne aber in Moormerland, arbeite in Emden. Bin 38 Jahre alt.
Würde mich freuen von Dir zu hören, denn alleine fahren macht nicht so viel Spaß.

Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben Unten