𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das wäre super, ich habe vielleicht ein Projekt dafürGab es so.
Ich glaube, ich habe noch ein Päarchen. Soll ich mal nachschauen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre super, ich habe vielleicht ein Projekt dafürGab es so.
Ich glaube, ich habe noch ein Päarchen. Soll ich mal nachschauen?
Für mein Empfinden ein Kinderrad ;-)Und wie groß wäre er? Vor allem, wie lang?
Das ist so eine alte englische Form.Naja, das ist schon was anderes als der in meinem Bild. Ich suche was mit wenig Drop und in Rennlenkerform und eher nicht in Mustacheform
Trotzdem danke
Also der Lack ist ja schon wirklich sehr schön. Dennoch, auch wenn der Rahmen NOS ist, hätte ich gedacht, dass der eher so um die 200 liegt ... das wäre zumindest für mich das Limit welches ich für einen Gazelle A Frame momentan ausgeben würde. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.Da ich mir nicht erklären kann, weshalb niemand Interesse an meinem Gazelle Rahmen zeigt, stelle ich hier mal die Wert-Frage (vielleicht liege ich mit meinem Verkaufspreis ja völlig falsch).
Welchen aktuellen Verkaufswert würdet Ihr für folgenden Gazelle Champion (Mondial) Rahmen (A-Frame) von 1984 in RH 58 in NOS (mit minimalen Lackschäden) ansetzen?
Anhang anzeigen 1686130
Wenn man dann dagegen hält was eine Neulackierung kostet...Also der Lack ist ja schon wirklich sehr schön. Dennoch, auch wenn der Rahmen NOS ist, hätte ich gedacht das der eher so um die 200 liegt ... dass wäre zumindest für mich das Limit welches ich für einen Gazelle A Frame momentan ausgeben würde. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.
Stimmt schon. Vielleicht ist es bei mir eher so, dass ich da gar nicht sooooo einen Wert drauf lege, dass die Rahmen "neu" und perfekt sind.Wenn man dann dagegen hält was eine Neulackierung kostet...
Krass, ein neuer Rahmen für 200![]()
Oh Shit. Ich und Namen.Das ist so eine alte englische Form.
Schau mal unter "Lauterwasser" nicht Lauterbach wie Jennifer geschrieben hat![]()
Viielleicht ist es weniger der Preis als der Adressatenkreis? Wie wahrscheinlich ist es, daß hier jemandDa ich mir nicht erklären kann, weshalb niemand Interesse an meinem Gazelle Rahmen zeigt, stelle ich hier mal die Wert-Frage (vielleicht liege ich mit meinem Verkaufspreis ja völlig falsch).
Welchen aktuellen Verkaufswert würdet Ihr für folgenden Gazelle Champion (Mondial) Rahmen (A-Frame) von 1984 in RH 58 in NOS (mit minimalen Lackschäden) ansetzen?
Anhang anzeigen 1686130
Danke, das werde ich dann wohl auch machen.Viielleicht ist es weniger der Preis als der Adressatenkreis? Wie wahrscheinlich ist es, daß hier jemand
- eine nos-ige Gazelle (Ausstellungsstück) mit Schutzblechösen (Fahrzeug)
- in genau dieser Größe und dieser Farbe
- unbedingt haben möchte
- UND NOCH NICHT HAT?
=> Trotz aller Nachteile: Vielleicht doch mal mit der bisherigen Preisvorstellung in die Kleinanzeigen oder gleich in die große Bucht?
... und hinzu kommt, dass es "nur" ein A-frame ist. Da wird das geschätzte Publikum hier nicht nervös.Viielleicht ist es weniger der Preis als der Adressatenkreis? Wie wahrscheinlich ist es, daß hier jemand
- eine nos-ige Gazelle (Ausstellungsstück) mit Schutzblechösen (Fahrzeug)
- in genau dieser Größe und dieser Farbe
- unbedingt haben möchte
- UND NOCH NICHT HAT?
=> Trotz aller Nachteile: Vielleicht doch mal mit der bisherigen Preisvorstellung in die Kleinanzeigen oder gleich in die große Bucht?
Also ich würde den Rahmen trotz des tolles Zustandes realistisch eher bei maximal 200€ inkl Versand sehen. Gazelle gibt es ja doch wie Sand am Meer und für um 350€ kriegt man auch mal nen schönes Komplettrad.Da ich mir nicht erklären kann, weshalb niemand Interesse an meinem Gazelle Rahmen zeigt, stelle ich hier mal die Wert-Frage (vielleicht liege ich mit meinem Verkaufspreis ja völlig falsch).
Also der Lack ist ja schon wirklich sehr schön. Dennoch, auch wenn der Rahmen NOS ist, hätte ich gedacht, dass der eher so um die 200 liegt