Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand?
eine NiereNiemand?
Das bedeutet...;-)eine Niere
die werden so selten angeboten, da kann man meiner Meinung nach keine Aussage zu "was kosten die" machen.Das bedeutet...;-)
Die werden auch schon für moderate Preise angeboten, einige wollen aber auch deutlich mehr dafür. Viele gibt davon tatsächlich nicht, ich denke so 150 rum wären für beide Seiten fair, wenn die noch schön sind.
Mir wurden einige Campagnolo Teile angeboten...darunter 2 paar davon. Das eine mehr abgenutzt an der Schriftdie werden so selten angeboten, da kann man meiner Meinung nach keine Aussage zu "was kosten die" machen.
Suchst du oder möchtest du welche verkaufen?
JaMoin!
Für welche Schaltstufen ist diese Kette?
Passt die für 5-/6-fach?
Anhang anzeigen 1671801
Danke!
Das Ausfallende aus gestanztem Blech deutet in Richtung einfachstes Sportrad unterste Preisklasse.Kann jemand anhand der Bilder was zum Rahmen sagen? Hersteller? War mit Nuovo Record, Ofmega Steuersatz und ner Columbusgabel bestückt. Dazu Ambrosio 19 extra auf Pelissier Naben. Der Rahmen war mal rot/orange, sieht man noch im Sattel und Steuerrohr.
Anhang anzeigen 1671849Anhang anzeigen 1671850Anhang anzeigen 1671851Anhang anzeigen 1671852Anhang anzeigen 1671853⁴Anhang anzeigen 1671854
Es ging mir zwar eher um Hersteller Model Baujahr aber das hätte ich wohl anders formulieren müssenDas Ausfallende aus gestanztem Blech deutet in Richtung einfachstes Sportrad unterste Preisklasse.
Sehe das wie @roykoeln oben drüber. 50 Euro zu teuer. Ich würde für Singlespeed nen Rahmen nehmen, der kein Schaltauge und keine Schalthebelsockel hat. Also eher was älteres und günstigeres.Danke. Wie meinst du das?
Was wäre da eher geeignet?
Ich möchte nicht fixed fahren also mit Bremsen vorn und hinten.