• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo, hab inzwischen alle meine Campagnolo 8 Fach Kassetten durch probiert, keine passt. Welche bräuchte ich da? Hat jemand eine für mich?

LG Anhang anzeigen 1629910Anhang anzeigen 1629911
Das sollte ein Rohloff Cash8 Freilaufkörper sein:
cash8.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo
Habe gestern dieses Record Schaltwerk mit langen Käfig bekommen. Und bin Glücklich damit. Ich wollte fragen was das für eines ist der hintere Käfigteil hat so einen runden Nupel dran damit die Kette nicht raus kann ist das original? Und was ist sowas Wert. Danke in die Runde
IMG_2388.jpeg
IMG_2387.jpeg
IMG_2386.jpeg
IMG_2385.jpeg

Hallo
Habe gestern dieses Record Schaltwerk mit langen Käfig bekommen. Und bin Glücklich damit. Ich wollte fragen was das für eines ist der hintere Käfigteil hat so einen runden Nupel dran damit die Kette nicht raus kann ist das original? Und was ist sowas Wert. Danke in die RundeAnhang anzeigen 1630309Anhang anzeigen 1630310Anhang anzeigen 1630311Anhang anzeigen 1630312
Ist nicht original. Campa-Käfige hatten dies m.W. nicht - zumindest ist in den Katalogen nichts davon enthalten.

Hallo
Habe gestern dieses Record Schaltwerk mit langen Käfig bekommen. Und bin Glücklich damit. Ich wollte fragen was das für eines ist der hintere Käfigteil hat so einen runden Nupel dran damit die Kette nicht raus kann ist das original? Und was ist sowas Wert. Danke in die RundeAnhang anzeigen 1630309Anhang anzeigen 1630310Anhang anzeigen 1630311Anhang anzeigen 1630312
Tipp mal drauf das hat jemand nachträglich angebaut, hab ich so noch nicht gesehen.

Hallo

Das sollte ein hinterer Fibre-Lyte Käfig sein, bieten Nachrüstsätze für praktisch alle erdenklichen Schaltwerke an.

Ich suche

…einen „klassischen“ Selle Italia SLR; den mit der aufgedruckten Gewichtsangabe, 135g, 165g oder 185g glaube ich. Gewicht zweitrangig; soll aber eben eine dieser ältere Versionen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück