braner.71
Service Center
Finde die echt schick.Die 60€ Hebel waren so günstig und somit fair bepreist, weil sie deutliche Macken hatten/haben
Bild von @stahlpedaleur
Ich werde sicher trotzdem happy mit denen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die echt schick.Die 60€ Hebel waren so günstig und somit fair bepreist, weil sie deutliche Macken hatten/haben
Bild von @stahlpedaleur
Ahhhh, ja hätte ich mal besser die Quellen geprüftDie 60€ Hebel waren so günstig und somit fair bepreist, weil sie deutliche Macken hatten/haben
Bild von @stahlpedaleur
du mit campa?Die 60€ Hebel waren so günstig und somit fair bepreist, weil sie deutliche Macken hatten/haben
Bild von @stahlpedaleur
Mag man fast nicht glauben, aber ja. Inzwischen liegt eine komplette (Super) Record Gruppe beisammendu mit campa?![]()
![]()
90€Hallo
Was kann ich für eine Campa Zentrierlehre bekommen.
Grüße TomAnhang anzeigen 1625739Anhang anzeigen 1625740Anhang anzeigen 1625741Anhang anzeigen 1625742
Könnte ich die Laufräder auf diesem Rahmen mit Nuovo Record Antrieb verbauen?Hallo liebe Forenfahrer, dieses Bertin-Skelett habe ich seit einiger Zeit im Keller.
Würde sich eurer Einschätzung nach die Ergänzung der fehlenden Teile sinnvoller als der Verkauf so wie es ist? Ich würde mir vom Umsatz gern STIs für ein anderes älteres Rennrad leisten.
Vielen Dank für euren Rat und eure Tipps im Voraus!
Schönes Wochenende!
Moin,
dieser Thread ist für all diejenigen gedacht, die Fragen zum Wert eines Rades haben...
Hier auch der Hinweis aus der Moderation: Preisanfragen immer mit aussagekräftigen Bildern!
Anfragewilligen sei an Herz gelegt, vor einer Anfrage selber aktiv zu werden und z.B bei ebay den Markt zu sondieren. Vielfach erübrigt sich bei entsprechender Recherche eine Anfrage.
Gewissheit zum Wert eines Rades oder Teilen wird man aber auch hier nicht bekommen. Dafür ist der Einfluß ideeller Momente bzw. persönlicher Präferenzen zu groß, der Kosmos Fahrrad zu bunt und vielfältig.
Hier geäußerte Werteinschätzungen sind aus oben genannten Gründen allerdings nicht als "in Stein gemeißelt" anzusehen. Allenfalls können sie Fingerzeige in eine Richtung sein. Ob man sich diese zu eigen macht, obliegt der eigenen Verantwortung.
Abschließend sei noch angemerkt, daß ein Fragesteller allerdings nicht in der Erwartungshaltung schreiben sollte, eine für Ihn zielführende Antwort zu bekommen.
geschätzte Grüße
Martiin
Der war/ist für den Konterring der Helicomatic-Zahnkränze....Ja, dies ist ein stilvoller Bieröffner. Aber was kann man damit noch machen? Zahnkränze öffnen?Anhang anzeigen 1626044
Vielleicht kann man ja ein Vergrößerungsglas einsetzen...?Danke. Hab nur diese Course Zahnkränze vom Maillard. Also weiterhin Flaschenöffner